LP Kolja Goldstein - Global (21.04.23)

Hä in dem Sharo Video von gestern sagt er, dass das Album nach Ramadan kommt und die Single mit Du Maroc Ende März. Single mit Du kommt morgen und album laut Website nach wie vor Ende März. Was sind das für Michael Schindler Moves.
Diesem verlogenen Poser, den in Amsterdam keiner kennt, sollte man generell NICHTS glauben.
Warum gibt man solchem Abschaum überhaupt eine Plattform?
 
Album ist wieder verschoben. In diesem neuen Interview heißt es nun im April oder Ende April (kann mich nicht mehr genau erinnern).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab noch nie eine Folge vom Podcast gehört, wusste nicht dass es den bei spoti gibt. Da hab ich bisschen was nachzuholen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_fearful::emoji_frowning::emoji_grin:
 
CD Bundle ist ausverkauft, der soll jetzt mal ne Vinyl ankündigen.
 
Die erste Auflage der Box war doch auch ausverkauft (1k Stück), so dass sie nachproduzieren lassen.

Sind 1k eher viel oder eher wenig angesichts seines Hypes? Verglichen mit Bushido und Kolle ist das ja nichts. Die dürften doch mit ihren letzten Releases auch noch fünfstellige Zahlen gehabt haben, oder?
 
Sind 1k eher viel oder eher wenig angesichts seines Hypes? Verglichen mit Bushido und Kolle ist das ja nichts. Die dürften doch mit ihren letzten Releases auch noch fünfstellige Zahlen gehabt haben, oder?
Bist du irre, niemals

Ccn4 laut hiphop.de

Die Verkaufszahlen belaufen sich laut unserer Quellen auf unter 25.000 – Boxen, CDs, Downloads und Streaming eingeschlossen.
 
Bist du irre, niemals

Ccn4 laut hiphop.de

Die Verkaufszahlen belaufen sich laut unserer Quellen auf unter 25.000 – Boxen, CDs, Downloads und Streaming eingeschlossen.
Ich habe mal irgendeinen Jahresrückblick gesehen, wo erwähnt wurde, dass SB 2 und ZHT 5 alleine wegen der starken Boxenverkäufe beide in den Album Jahrescharts Top irgendwas (20 oder 30 oder so) waren. Also der gesamten Musikindustrie und das obwohl sie erst sehr spät zum Jahresende rausgekommen sind.

Das fand ich schon bemerkenswert, da beides keine guten Alben waren, nicht auf Streaming ausgelegt waren, beide Künstler keinen Hype hatten und dazu auch noch eine miserable Außendarstellung hatten.

Verglichen damit wirken die 1k Boxen von Kolja schon schwach finde ich. Aber ich kenne mich mit den Zahlen nicht gut aus und wahrscheinlich sind 1k Boxen für einen Streaming- oder "Mixed"-Künstler wiederum stark, wenn man bedenkt wie etliche Alben von typischen Streaming-Künstlern im Vergleich zu deren Singles gefloppt sind.
 
Zurück
Oben Unten