LP Kolja Goldstein - Global (21.04.23)

Weiß nicht, hätte es noch 3 Monate vorher angekündigt. So wird’s ja doch SEHR knapp mit vorbestellen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sollte das Album nicht ursprünglich "Unter Planen aus Plastik" heißen?
 
Den Arbeitstitel fand ich cool. Kolja war/ist ja auch 187-Fan, Tattoo inklusive, wäre daher eine nette Hommage gewesen. Der richtige Titel ist mir etwas zu simpel und es würde mich nicht groß wundern, wenn den bei der Release-Flut der letzten Jahre schon mal jemand hatte. Aber daran soll es nicht scheitern.

Der von @Shayṭān geteilte Insta-Post ist zumindest bei mir übrigens nicht abrufbar, da das Video eingeschränkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub das ist nur ein intro für nen song oder, kurz vor ende klang es so als käme da nen einstieg oder so meine ich
Ja also ich hab da nur noch so ne angesungene Autotune-Melodie in Erinnerung. Hat mich irgendwie nicht gecatcht. Aber mal den ganzen Track abwarten.
 
Wer ein gutes koljah Album hören soll art & design einlegen
koljah-123990.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Audi Bande" war die erste Single, oder? Finde das bei ihm ziemlich unübersichtlich. Die fand ich jedenfals gut, "Deep Sea" dann nicht so (zu viel Reim-Gestapel), dafür ist der Titeltrack bei mir aber gewachsen. Bin mal gespannt, aber kann schon sein, dass er nach "Art & Design" zu viele Singles und Features gedroppt und sein Pulver etwas verschossen hat und es daher nicht der ganz große Wurf wird.
 
"Audi Bande" war die erste Single, oder? Finde das bei ihm ziemlich unübersichtlich. Die fand ich jedenfals gut, "Deep Sea" dann nicht so (zu viel Reim-Gestapel), dafür ist der Titeltrack bei mir aber gewachsen. Bin mal gespannt, aber kann schon sein, dass er nach "Art & Design" zu viele Singles und Features gedroppt und sein Pulver etwas verschossen hat und es daher nicht der ganz große Wurf wird.
Bin auch nicht ganz sicher, aber glaub, "audi bande" gehörte auch noch zu den aufheizer-singles, während "deep sea" dann die offizielle promophase zum album lostreten sollte. würde jedenfalls (den singles nach zu urteilen) ein a&d vinyl release mit allen singles bis dahin auf seite B eher begrüßen als das release des neuen albums, wobei die letzten singles bei weitem nicht ans bisherige niveau heranreichen konnten.
 
Zurück
Oben Unten