LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

Jetzt mal die Möglichkeit gehabt die Bonusalben zu hören.

Hat schon seine guten Momente. Sogar Solotracks wie "Der Himmel ist ein Club" stechen positiv hervor.
Da frage ich mich. Warum nicht mal auf einer normalen LP, die man droppt? Wie damals Hartz IV oder Ekaveli.

Immer dieses Chart und Promigehabe. Da ensteht ganz schlimme Musik Eko
 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Ich möchte mir halt nicht die Box kaufen, um es hören zu können. Würde da gerne mal vorher reinhören.
 
ja verständlich, aber was erwartest du denn wo man das hören kann? youtube und spotify wirst du ja sicher abgechecked haben. wenn es dort nicht ist wird es die bonus eps mit sicherheit nicht als tital exclusive geben.
 
hatte die Möglichkeit ekaveli 2 und ek to the roots 2 zu hören, die dinger sind deutlich besser als das hauptalbum
 
nach mehrmaligem Hören der Bonus-CDs: Die Dinger sind wirklich gut, Mörda ft. Mike Dalien, der Track mit Xatar und Sauce Money, Streng geheim (Eko 2006-Style brutal, v.a. die Line mit "frag in Köln alter, ich lauf hier wie Rocky durch die Straßen")
Talkbox ballert bös
 
Cora E's Vers und ihr Beat sind das Highlight des Release. Leider war die Eule zu dumm nach ihrem Vers ein YEEEEAHHHH z.B. von DJ Red Alert oder sonstiges einzufügen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein richtiges Schmankerl für alle alten NoLimit Fans
 
ey leude trap is kein hiphop aber ich mach jetz trotzdem zum drölften mal nen trap track nur um zu zeigen dass das voll leicht is und ich einfach alles kann arff arff arff

für diese frechheit sollte der große percy miller ihn in nem hotelzimmer fesseln und pistolwhippen lassen wie damals pimp c

π beats vor 5 Stunden (bearbeitet)
ROLI 2.0 aber anscheinend kennt keiner von euch Eko-Fans den neuen Shit von Shidy

...


der wievielte schlaganfall ist das jetzt

eines können wir mit sicherheit sagen
einer zu wenig oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten