Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

konnt mich dieses jahr gar nich entscheiden und fand es sehr schwer, ständig komplettes konzept geändert, jetzt hab ich kein bock mehr. hoffe uth geht wie erwartet steil und traore macht den bellarabi dieses jahr..

edt doch wieder umjestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KdB nochmal so krass abgeht. Der hat alle 34 Spiele gemacht und 240 Punkte geholt. Robben kam auf 240 Punkte in 21 Spielen. Da geht noch was! Risikopicks sind sowieso beide.
 
zthog53r.png


sicheres mittelfeld sollte drin sein
 
bremer torhüter und hoffenheimer abwehr. dazu nen sturm der wohl nicht allzu unoft entweder oder spielt :O
 
ich poste meine aufstellung erst heute abend, bis dahin krempel ich sie ja doch noch 5 mal um :O
 
habe umgehend auf meine bedenken reagiert und benatia gegen klose getauscht, damit ich mir kessler leister kann!
ich stelle mich schützend vor meine mannschaft!!!!
 
Diese ganze Offensive um Leverkusen bereitet mir auch echte Sorgen. Ich setze dieses Jahr mal voll auf die Bayern.
 
Den Costa hat ja echt jeder. Ich glaub da leg ich lieber 3 Mio drauf und hab mit Müller sicher 200 Punkte. Der Costa schießt doch niemals 10 Tore.
 
Ändere jetzt auch nichts mehr, bringt ja eh nichts. :D

unbenanntkojet.jpg


Zum ersten Mal Schalker in meiner Startelf. Da seh ich unter Breitenreiter aber jetzt durchaus Potential.
 
Jedes Jahr dasselbe Drama... man hat das Team im Kopf, dann kommt die Markwertliste. Danach folgen wahlweise Verletzungen oder unvorhergesehene Transfer und am letzten Tag sollte man am besten gar nicht zu Hause sein.
 
so jungs... aufpassen ma kurz...

noglu/stindl + gündogan + raffael
oder
noglu + stindl + di santo
 
Zurück
Oben Unten