Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

wenn robben fit bleibt macht er deutlich mehr.
aubameyang macht mehr.
und dann wird vll noch der mintal, christiansen, gekas, meier der saison noch mehr machen.

und selbst wenn er torschützenkönig wird, macht er weniger punkte als zb müller, weil er trotzdem nur ne 3,0 kriegt wenn er ein tor macht.
 
wenn robben fit bleibt macht er deutlich mehr.
aubameyang macht mehr.
und dann wird vll noch der mintal, christiansen, gekas, meier der saison noch mehr machen.
Nicht so despektierlich gegenüber dem Fußballgott... er hat in den letzten 3 Saisons im Schnitt jeweils 15 Tore gemacht. Obwohl er aufgrund vieler Verletzungen sehr oft gefehlt hat.

Zum Thema: Preis-Leistungsmäßig steht man sich mit Raffael oder Volland wesentlich besser als mit Lewandowski denke ich. Bei Aubameyang dürfte noch Luft nach oben sein. Selbst in der letzten Grottensaison hat der 150 Punkte gemacht.
 
ich tendiere zwischen

auba + son (plus bisschen kohle für bank oder 1 besseren abwehrspieler)
und
volland + bellarabi

hab irgendwie das gefühl, bellarabi verletzt sich dies jahr.
 
Ich glaub' Lewandowski macht 30 Tore oder mehr. Dass Volland in der miesen Truppe abgeht, kann ich nicht glauben und ob Bella jemals wieder so ein Jahr hat...
 
Frag ich mich auch. Bei den Bayern gibts einfach zu viel potenzielle Torschützen.
30 oder mehr? Wann gabs das zuletzt in der BL? Vor 30 Jahren wahrscheinlich.

Ich werde wohl Auba+Seferovic oder einen 3er Sturm mit Raffael und 2 anderen in der Kategorie Son oder Modeste aufstellen.
 
Ich hab Top Sturm mit

Ginczeck, Lewandowski und Huntelaar!


ganz mieser sturm...

1 vfb, 1 zu überteurer chancentot der letzte saison schlechte noten bekommen hat, 1 teurer star auf absteigendem ast der letzte saison 35p gebracht hat, bei nem wundertütenteam spielt und der aufgrund seiner unbeliebten strafraumstürmer-spielweise mit wenig ballkontakten immer sehr schlechte noten kriegt wenn er nicht trifft, gern auch ma ne 6.

die punktausbeute von /modeste seferovic ujah/ dürfte kaum geringer sein aber kostet die hälfte.
 
die punktausbeute von /modeste seferovic ujah/ dürfte kaum geringer sein aber kostet die hälfte.

ujah in einem neuen verein, modeste in einem neuen verein (ein verein der gefühlt 20 mal 0:0 gespielt hat), seferovic finde ich auch ganz cool, glaube aber dass waldschmitd ihm den rang ablaufen könnte...
ich finde mein sturm ist nicht umsonst doppelt so teuer.
 
ganz mieser sturm...

1 vfb, 1 zu überteurer chancentot der letzte saison schlechte noten bekommen hat, 1 teurer star auf absteigendem ast der letzte saison 35p gebracht hat, bei nem wundertütenteam spielt und der aufgrund seiner unbeliebten strafraumstürmer-spielweise mit wenig ballkontakten immer sehr schlechte noten kriegt wenn er nicht trifft, gern auch ma ne 6.

die punktausbeute von /modeste seferovic ujah/ dürfte kaum geringer sein aber kostet die hälfte.

Okay, beim VfBler geb' ich dir Recht, aber Lewandowski hat in seiner ersten Saison die meisten Tore für sein Team geschossen und die schlechten Noten sind halt das übliche Würfelspielchen beim Kicker. Die können sich Notenvergabe und die Gehälterberechnung ja selbst nicht erklären, sonst hätte man ja was an den Preisen der Dortmunder gemacht.
Und Schalke war unter di Matteo halt einfach ein Haufen Scheiße. Dass Huntelaar Skills hat, kann ja wohl niemand abstreiten. Die Vorbereitung war gut, den Anti-Fußball des letzten Jahren wird man wohl nicht mehr sehen und schon geht's ab.
 
ujah in einem neuen verein, modeste in einem neuen verein (ein verein der gefühlt 20 mal 0:0 gespielt hat), seferovic finde ich auch ganz cool, glaube aber dass waldschmitd ihm den rang ablaufen könnte...
ich finde mein sturm ist nicht umsonst doppelt so teuer.
Das Argument dass du gegen Modeste verwendest, müsste dann aber für Ujah sprechen. Generell ist bei Ujah erstaunlich wie viele Punkte er gemacht hat mit verhältnismäßig wenigen Scorerpunkten. Seferovic ist übrigens zu 100% Stammspieler. Waldschmidt ist eher eine Alternative zu Castaignos oder Inui.
 
Zurück
Oben Unten