Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

ich finde mein sturm ist nicht umsonst doppelt so teuer.

für das geld kriegst du im mittelfeld bessere spieler und va spieler mit weniger risiko.
wenn bayern 5-0 gewinnt und müller kein tor macht kriegt er ne 2... lewa ne 3-4... müller scort mehr, schießt die elfer und kriegt mehr p pro tor.

Okay, beim VfBler geb' ich dir Recht, aber Lewandowski hat in seiner ersten Saison die meisten Tore für sein Team geschossen und die schlechten Noten sind halt das übliche Würfelspielchen beim Kicker. Die können sich Notenvergabe und die Gehälterberechnung ja selbst nicht erklären, sonst hätte man ja was an den Preisen der Dortmunder gemacht.
Und Schalke war unter di Matteo halt einfach ein Haufen Scheiße. Dass Huntelaar Skills hat, kann ja wohl niemand abstreiten. Die Vorbereitung war gut, den Anti-Fußball des letzten Jahren wird man wohl nicht mehr sehen und schon geht's ab.

hunter hat letzte saison 9 tore gemacht, wobei er in der rückrunde nur in einem spiel getroffen hat. er bekam häufig die noten 5-6.
für das geld ist das ein zu hohes risiko. stindl zb ist billiger und wird vermutlich doppelt soviele p holen.

klar, vll macht lewandowski 25 tore und hunter 20... aber bei den teuren spielern ist risiko-minimierung wichtig.
ne wundertüte kann man für 2-3mio holen aber nich für ~5-8,5
 
Ich hatte Huntelaar letztes Jahr im Pro-Team und hab' gelitten. Die rote Karte war auch nicht förderlich. Aber ich glaube beschissener als unter di Matteo geht's gar nicht. Zumal letztes Jahr quasi alle Schalker miese Noten bekommen haben.
Aber ich hab' mich inzwischen auch wieder von Lewandowski und Huntelaar verabschiedet, spiele ein 3-5-2 mit krassem Mittelfeld und alles wird gut.
 
Das Argument dass du gegen Modeste verwendest, müsste dann aber für Ujah sprechen. Generell ist bei Ujah erstaunlich wie viele Punkte er gemacht hat mit verhältnismäßig wenigen Scorerpunkten. Seferovic ist übrigens zu 100% Stammspieler. Waldschmidt ist eher eine Alternative zu Castaignos oder Inui.

ujah hat mehr punkte geholt, weil er der schwarze klose ist und wie verrückt über den platz rennt. der hat sich in jeden ball reingeschmissen und überall attackiert. ob das was gebracht hat sei mal dahingestellt, aber so bekommt man auf jeden fall bessere noten, als wenn man ein reiner mittelstürmer wie modeste ist.
 
anmeldung ganz vergessen. grad noch rausgeschickt. erst 28 leute?

werden leider von jahr zu jahr weniger
 
hab grad

wiedwald
christensen jantschke papa
gündo arnold miki costa stindl
son auba

bei wiedwald hab ich noch angst... arnold und costa auchnich so hammer...:eek:
 
gündogan wird wohl jeder haben. @Daffy_Mit_Uzi dein team gefällt mir. papa, arnold und son würde ich eventuell tauschen, aber gefällt mir.

Ich hab jetzt:

e9a3cf-1439488072.png



bin eigentlich ganz zufrieden
 
anmeldung ganz vergessen. grad noch rausgeschickt. erst 28 leute?

werden leider von jahr zu jahr weniger

sind jetzt 32... hatte noch ein paar unbeantwortet, weil das messagesystem die nicht sofort anzeigt... letztes jahr waren wir doch knapp 50, oder?
 
TIPP:

nehmt als 0,2er marvin schulz aus gladbach... der stand im pokal in der IV... vllt ganz billig, wenn sich da jemand längerfristig verletzt - ist aber leider im MF gelistet


ich bin am überlegen, ob ich das experimeent mit max (augsburg) wage... 1,4 für einen vermeintlichen stammspieler, wenn baba zu chelsea geht...
 
9eff4d-1439490029.png


Bin nicht unzufrieden, obwohl meine Taktik, die Mannschaft in 20 Minuten aufzustellen, in den letzten Jahren nich grad erfolgreich war
 
oh, bengtsson gar nicht stammspieler. na dann erst mal alles umbauen :D

hatte mich auch noch beworben. sorry, dachte ich wäre automatisch drinnen
 
529fce-1439497078.png


mit dem b account versuch ich glaub ich diese saison mal n high risk, high reward ding... :D
 
melde mich erst morgen um ca. 18/19 Uhr bei Manager an , hoffe man wird dann noch angenommen.
 
ok kurze info ich hatte modeste vor seinem pokal hype und hasse euch

modeste ist auch nich so gut und wird nich viel reißen

son spielt ja links, da spielt kies keine rolle und der is eh rentner.
mehmedi ist 1 pfeife, denke brandt wird öfter eingewechselt.
problematisch is halt, dass kicker son immer so mies bewertet hat die letzten beiden saisons... letztes jahr zb nur ne 1,5 beim 3erpack und bei spielen ohne scorer meist 4 oder schlechter.
aranguiz neue spielt ja scheints eher zentral, also wohl für calhanoglu!?

mehmedi is doch zehn mal so gut wie brandt?
 
mehmedi is doch zehn mal so gut wie brandt?

mehmedi ist krass formabhängig. alles und nix drin, ist halt die frage, wie er sich in leverkusen schlägt. sehr talentiert, steht aber öfter neben sich, sodass die einfachsten sachen nicht klappen.
 
ja denk ich auch. de bruyne ist einfach zu unsicher. aber andererseits wärs vielleicht strategisch gut, den typen zu kaufen, an den sich sonst keiner rantraut. bin ja noch in ner anderen gruppe, wo es um geld geht und da bringt mir ein platz im oberen mittelfeld nix, top 3 oder fürn arsch, also einfach volles risiko?!
 
Back
Top Bottom