Kendrick Lamar Tour 2013

Mit den Preisen hätte ich nicht gerechnet, genauso teuer wie Nas ist eine Ansage.

Naja falls die Hippies dabei sein sollten, wäre das wieder ausgeglichen.
 
War doch klar, dass es um die 30 kostet. Passt schon. :)
 
cologne, it is. is an nem wochenende, da fahr ich gerne mehr km.

p.s.: das mit den versandkosten bei eventim is nach wie vor pure abzocke.

edit:

30.1. in LUXEMBURG!!! :eek: fuck! karten umtauschen geht nich so leicht bei eventim, oder?
verdammte kacke! :mad: das is bei mir um die ecke. is auch noch 10 euro billiger, alter, ich raste aus!!!

Ich möchte meine gekauften Tickets zurückgeben. Was kann ich tun?

Wenn Sie bereits gekaufte Tickets nicht mehr benötigen, gibt es einen einfachen und unkomplizierten Weg, diese Tickets einer Vielzahl an Interessierten zum Kauf anzubieten. Auf www.fansale.de können Sie komfortabel Ihre Tickets einstellen und zum Festpreis oder als Auktion verkaufen.

Leider ist es uns nicht möglich, die im Moment Ihrer Bestellung für Sie fest gebuchten Tickets wieder zu stornieren. Umtausch, Umbuchung oder Stornierung von Eintrittskarten werden von den Veranstaltern, in dessen Namen wir handeln, nicht akzeptiert. Auf die Verbindlichkeit Ihrer Bestellung werden Sie während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen.

Bitte beachten Sie:
Ticket-Bestellungen unterliegen nicht dem Fernabsatzgesetz.

§ 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB regelt, dass das Gesetz auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Freizeitgestaltung, die auch Konzerte umfasst, keine Anwendung findet.
Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


diese bastarde...schöne art zu sagen: umtauschen geht nich, dein geld behalten wir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damn, warum issn Luxemburg so billig? :D
 
Ticket grad angekommen :thumbsup:
Überlege ob ich mir zusätzlich noch Mannheim gebe :D
 
yeah, 2 kollegen kommen noch nach luxemburg mit. der eine hört kendrick ebenfalls schon etwas länger, der andere wurde durch uns beide auf den film gebracht :cool:
angeblicher start wäre laut ticket aber um mitternacht, sagt zumindest der eine, der seine karte schon mit der post bekommen hat. ich hoffe, das stellt sich als unwahr heraus.
 
Zurück
Oben Unten