Kendrick Lamar Tour 2013

also gut support und vorgruppe ist schon ein gewaltiger unterschied :D das muss man schon klar unterscheiden^^
demnach wäre alles andere natürlich völlige grütze haha ich wäre natürlich nur in stuttgart vorgruppe gewesen...

und backup weiss ich nicht. ich kann mir gut vorstellen das ein kendrick das ding alleine rockt
 
Ja wenn man sich die letzten Konzerte anschaut, hat Kendrick gewöhnlicherweiße keinen zusätzlichen Backup, Ali übernimmt das. Wenn er schon eigenen Support mitbringt, dann steigen natürlich die Chancen auf zumindest einen der Hippies.
 
Lieber mit keinem rechnen, sonst ist die Enttäuschung wieder zu groß :D
 
Nur als kleine Info für leute die noch überlegen:
ES SIND NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR UND KÖLN UND HAMBURG SIND BEREITS AUSVERKAUFT!!!
Quelle Streetlife
 
alter. ich hab ein gig in ilmenau an dem tag :( money job, kann ich nicht absagen. verdammt scheisse :(
 
Gibts Tickets nur bei eventim?

Fuck wollte heute Abend für Stuggi bestellen, heute mittags gabs noch welche, jetzt keine mehr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hekticket.de Leute
Grade noch karten bekommen, sogar etwas billiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aufgrund unvorhersehbarer Terminüberschneidungen wird das Kendrick Lamar Konzert in München auf den 20. Februar in der Theaterfabrik verschoben
Kendrick Lamar bittet seine Fans die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen "

Einerseits extrem lächerlich, sowas eine Woche vorher bekanntzugeben, andererseits passt mir der neue Termin viel besser, also Glück im Unglück :D
 
ih ich hoffe das berlin konzert wird nicht verschoben

ich will endlich wissen wer vorgruppe ist :)
 
Zurück
Oben Unten