Kendrick Lamar Tour 2013

dreck...wehe, der auftritt wird kürzer als die anderen, is ja auch billiger.
 
deswegen geht man nich in das dreckstaat:p
 
Last edited by a moderator:
unser vorverkauf in stuttgart läuft überkrass. morgen krieg ich anruf ob ich eventuell support act sein darf.

ich hab jetzt schon atemprobleme, nur beim gedanken, morgen könnte ich den anruf kriegen. das wäre auf jeden fall ne hausnummer! :cool:
 
unser vorverkauf in stuttgart läuft überkrass. morgen krieg ich anruf ob ich eventuell support act sein darf.

ich hab jetzt schon atemprobleme, nur beim gedanken, morgen könnte ich den anruf kriegen. das wäre auf jeden fall ne hausnummer! :cool:

:eek::thumbsup:
 
unser vorverkauf in stuttgart läuft überkrass. morgen krieg ich anruf ob ich eventuell support act sein darf.

ich hab jetzt schon atemprobleme, nur beim gedanken, morgen könnte ich den anruf kriegen. das wäre auf jeden fall ne hausnummer! :cool:

glaub ich kaum es hat geheisen er bringt seinen eigenen support mit...
 
ohje. dann hat der kollege das wohl iwie verschwitzt. vielleicht gibts davor ja noch ein slot :D
wäre ja wohl auch zu schön gewesen.
 
Wie siehts eigntl. aus, weiß jemand ob Ab-Soul, Q und Jay Rock auch mitkommen ?
 
Denke mal sie hätten es schon angekündigt, wenn die anderen Hippies mitgekommen wären, aber niemals die Hoffnung verlieren :D
 
karten sind da, ich kann nich warten zu erfahren wer oder was vorgruppe sein wird oder ob kendrick einen support act mitbring
 
haha würde er keinen support mitbringen, wäre ich support gewesen. aber er hat wohl wen dabei.
 
warum solltest du support sein? wie sinnlos ist das denn wenn da ein weißer, der kendrick im leben noch nie gesehen hat, im hintergrund rumhampelt und den backup macht ohne die texte zu kennen.

also sei mir nicht böse aber für 30 euro + will ich keinen wacken newcomer
 
warum solltest du support sein? wie sinnlos ist das denn wenn da ein weißer, der kendrick im leben noch nie gesehen hat, im hintergrund rumhampelt und den backup macht ohne die texte zu kennen.

also sei mir nicht böse aber für 30 euro + will ich keinen wacken newcomer
support ist nicht das selbe wie backup.....
support sind oft lokale acts, die im vorprogramm auftreten. ist aber auch oft genug ein sehr undankbares unterfangen.
 
na gut, support ist für mich backup, das andere ist für mich einfach "vorgruppe". aber gut, selbst als vorgruppe würde ich mir schon eine halbwegs bekannte rap größe wünschen. von mir aus auch deutsch, obwohl ich das so gut wie nicht höre. mach one oder so

sickless, das hätte sich aber auch nur auf einen abend beschränkt oder wärst du dann durch deutschland getourt?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom