kaufberatung MPC!!!

Die 4000 wird nicht mehr produziert....schnapp dir die 2500 wenne genug Kohle hass...PZ
 
Ich wollte mal fragen wieso bekomm ich die 4000er zum Beispiel bei Thomann nicht oder auch in diversen anderen Shops, das ist doch kein aelteres Modell oder? Oder ist sie so beliebt dass sie ausverkauft ist?


Was ist der grobe Unterschied zwischen 1000er , 2500er und 4000er ausser vom Preis her,


Ich bin am ueberlegen mir eine der 3 zu kaufen, ist die 2500er Allroundmaessig am besten von den dreien, also Preis Leistungs Verhaeltnis?



Waer cool wenn ihr mir dass erklaeren koenntet! ;)

hey hannes du penner, warum machst du uns nach? :mad:

ich schwöre auf alles, wir wollten uns heute ne 2500er kaufen :eek:

kein plan aber was die kostet...1500€ oder so war dass

:D:D:D:D:D hehe
 
Ich wollte mal fragen wieso bekomm ich die 4000er zum Beispiel bei Thomann nicht oder auch in diversen anderen Shops, das ist doch kein aelteres Modell oder? Oder ist sie so beliebt dass sie ausverkauft ist?


Was ist der grobe Unterschied zwischen 1000er , 2500er und 4000er ausser vom Preis her,


Ich bin am ueberlegen mir eine der 3 zu kaufen, ist die 2500er Allroundmaessig am besten von den dreien, also Preis Leistungs Verhaeltnis?



Waer cool wenn ihr mir dass erklaeren koenntet! ;)


Also....die 4000`er gibt es nicht mehr, da es einige Teile, die verbaut wurden nicht mehr lieferbar waren.....habe aber von Akai gehört, dass sie wohl ein neues Gerät rausbringen werden, um weiterhin im "professionellen" Sektor mitspielen zu können.....(MV-8800 ist halt nunmal Konkurrenz, die nicht von der Hand zu weisen ist..)

Der Grobe Unterschied ist...

http://www.akai-pro.de/produkte/mpcvergleich.html

und ja, die 2500 liefert z.Z. meiner Meinung nach das beste preis-leistungs-verhältnis..... Ich empfehl dir trotzdem die Mpc`s mal genau anzuschauen, um herauszufinden, was du brauchst, und was nicht....
 
alter wir wolten uns heut die 2500er auf ratenzahlung kaufen. jedoch konnten wirs nicht, da mein türkischer pass schon seit 3 wochen abgelaufen ist :D

aber keinen weitersagen...die bullen sind da ganz krass :eek:
 
alter wir wolten uns heut die 2500er auf ratenzahlung kaufen. jedoch konnten wirs nicht, da mein türkischer pass schon seit 3 wochen abgelaufen ist

aber keinen weitersagen...die bullen sind da ganz krass :eek:



Alter ich wollte eigentlich nix ueber Mpc reinschreiben weil ich gewusst hab dass du dann was sagen wirst hahahaha so krass ey du bist so vorhersehbar.


Trotzdem cool, tja Alter bevor sie dich abschieben schau mal bei mir vorbei vielleicht kann ich dich ja verstecken ich braeuchte sowieso noch ne Putzkraft! ;) Und du kannst das ja gut ;)


Vor ner knappen woche meintest du noch mpc waern ein stueck scheisse....dicker jedesmal wenn deine kollegen dir was sagen aendert sich praktisch deine ganze welt
:D






@CAISSA und NOBEATS

Vielen Dank Leute!
 
Alter ich wollte eigentlich nix ueber Mpc reinschreiben weil ich gewusst hab dass du dann was sagen wirst hahahaha so krass ey du bist so vorhersehbar.


Trotzdem cool, tja Alter bevor sie dich abschieben schau mal bei mir vorbei vielleicht kann ich dich ja verstecken ich braeuchte sowieso noch ne Putzkraft! Und du kannst das ja gut


Vor ner knappen woche meintest du noch mpc waern ein stueck scheisse....dicker jedesmal wenn deine kollegen dir was sagen aendert sich praktisch deine ganze welt
:D






@CAISSA und NOBEATS

Vielen Dank Leute!

was?!?!?!? wann hab ich dass denn gesagt? :confused:

:D komischer junge bist du

naja alter...erstma muss ich die sache mit dem pass klären...

shit ich brauche unbedingt den pass.....wie ein stürmer :eek:

neee...billig spruch :D
 
naja wer fruity reason oder vergleichbares kann braucht keine mpc. aber mpc is nice wegen keine ablenkung und guten workflow. sound gibs ja keine unterschiede.
 
Abend, kann mir einer sagen ob andere CD-Laufwerke funktionieren auf der MPC, wegen Treibern und so denk ich mir. Will mir eben vielleicht noch ne 2500 MPC anschaffen, aber das Laufwerk ist mit 200.- Euro ja voll überteuert.
Edit: und noch alternative RAM/Arbeitsspeicher, wär auch noch nett ;)

Danke schon mal.
 
wozu brauchts cd ? kannst doch über usb oder flash karte oder festplatte??
 
Danke für Antwort, hast recht 2500er hat ja auch usb (fällt in dem Fall weg, sorry voll übersehen), und bezüglich RAM?
 
jo musst ja glaub alles zuerst auf den ram laden sollte ne speicherweiterung auf 128 schon net verkehrt sein.
 
yop... sitzen näher zusammen :p

vollkommener quatsch. du kannst die bei fruity genauso eng setzen und den klang kriegste genauso hin wenn du dich ein bisschen mit der materie auskennst.

du brauchst keine hardware für sound!

die mpc s sind nicht analog sondern ebenfalls digital!!!!

es kommt immer auf die samples an die du benutzt und wie du sie benutzt.
echte profis lassen die dinger durch etliche effektgeräte kompressoren usw laufen für den klang. n paar effekte sind auf ner mpc schon drauf aber wenn du dich nich mit der materie auskennst wirst du selbst auf ner mpc nen scheiß sound rauskriegen.


ich selbst hole mir jetz auch ne mpc das aber nich wegen dem sound sondern wegen dem workflow.
 
humor ist eine anscheinend eine gabe, die der herrgott nur sehr wenigen menschen mitgegeben hat
 
[Spamlink gelöscht]

[sQ edit=] hätteste einfach im getoppten Verkaufsthread gepostet wäre alles wie Gold
 
Zurück
Oben Unten