LP Kanye West - Graduation

Hab "Bittersweet Poetry" erst jetzt gehört.
Wie geil ist den der Track bitte? :eek:
Wer ist eigentlich John Mayer? Hab den bisher sonst erst bei der Chappelles Show gesehen :D
 
ich find alle 3 alben ungefährt auf gleichen niveau,wobei man college dropout doch heraus filtern sollte !!!
 
Hab "Bittersweet Poetry" erst jetzt gehört.
Wie geil ist den der Track bitte? :eek:
Wer ist eigentlich John Mayer? Hab den bisher sonst erst bei der Chappelles Show gesehen :D

john mayer hatte hier ein deutschland mal einen ziemlich großen hit mit "your body's a wonderland",also ein pop-musiker...;)

außerdem hat er, glaub ich,die große aufgabe übernommen und das wort "go" zum gleichnamigen track von common hinzugefügt
 
"Graduation" ist nach den ersten paar Malen Durchhören im Vergleich zu den Vorgängern viel schwächer. Irgendwie langweilen die meisten Lieder viel zu schnell, die Texte sind zu belanglos und die Beats reizen auch nicht mehr so.
Schade eigentlich, hatte viel erwartet.

Was ist mit dem Lied mit John Mayer? Wo ist das drauf? Da haben sie ja schon vor 2 Jahren drüber gesprochen und das Snippet damals war geil.
 
ich muss ehrlich zugeben, dass es mich schon nicht mehr reizt :(

habs in den ersten 5 tagen 10mal durchgehört, und etz scheint es schon langweilig...
 
"Graduation" ist nach den ersten paar Malen Durchhören im Vergleich zu den Vorgängern viel schwächer. Irgendwie langweilen die meisten Lieder viel zu schnell, die Texte sind zu belanglos und die Beats reizen auch nicht mehr so.
Schade eigentlich, hatte viel erwartet.

Was ist mit dem Lied mit John Mayer? Wo ist das drauf? Da haben sie ja schon vor 2 Jahren drüber gesprochen und das Snippet damals war geil.

Ist als Bonus Track auf der Japanischen Version drauf.
 
Damn, das Teil wird echt immer krasser. Jeder Track ein Genuss. Also an die ersten beiden kanns zwar anknüpfen, aber niemals überbieten(Hört sich zwar negativ an, ist es aber nicht :cool:). :cool:
9-XX/10, muss noch n paar mal hören, aber 9 ist Minimum!
 
Habe vorher nie Kanye West gehört. Bin jetzt durch diesen Hype um das Battle zwischen Fitty und Kanye erst "infiziert" worden!
Muss mittlerweile auch sagen, dass dieses Album (andere kenn ich NOCH nicht) echt fantastische Musik ist! Nicht alle Tracks, aber die meisten sind einfach ein Genuss. Hätt' ich nicht gedacht, da ich ja bis auf 50, Em 'n Dre keinen kommerziellen HipHop höre ...

Werde mich demnächst mal an die ersten beiden Alben rantasten.
 
college dropout ist meiner meinung nach sein mit abstand bestes album. danach hat er beatmässig etwas nachgelassen bzw. sich in eine andere eher poppigere richtung entwickelt.
 
Kanye ist in den UK-Charts auf der 1 eingestiegen! :)

Ausserdem hat der liebe 50 gesagt er wolle das "Verkaufs-Battle" erweitern. Und von jetzt an jedes G-Unit-Release mit jedem Def Jam oder Roc-A-Fella (bin mir nicht mehr sicher welches Label) Release vergleichen.
50 ist wirklich das an sich zu blamieren. Wie kindisch ist das den bitte :confused: Kann er nicht einfach einsehen das er verloren hat? Das bisschen Respekt das ich noch vor ihm habe schwindet langsam!
 
Zurück
Oben Unten