LP Kanye West - Graduation

NEW VIDEO

Kanye West - Good Life (Feat. T-Pain) :

http://videos.onsmash.com/v/p9Bk7dD5pzw9Mskx



Die ersten Prognosen im Verkaufsbattle 50 Cent vs. Kanye West


Das Verkaufsbattle zwischen 50 Cent und Kanye West hatte gestern seinen Startschuss in den Staaten. Heute haben wir den ersten Stand der Dinge parat. Vorab möchte ich nochmal an die großen Töne 50s erinnern: Wenn Ye mehr verkauft, dann will er "nicht länger Songs schreiben. [...] Ich würde kein Solo Album mehr raushauen".

Billboard hat nun die ersten Verkaufsvorhersagen gewagt, bei denen Ye die Nase vor seinem Kontrahenten hat. Während seine abgesetzten Einheiten in der ersten Woche zwischen 575,000 und 700,000 angesiedelt werden, sind es bei 50 lediglich um die 500,000. Zudem droht eine Demütigung des Rappers, denn ein gewisser Kenny Chesney, seineszeichen Countrysänger, liegt mit seinem Album Just Who I Am: Poets & Pirates auf gleicher Höhe. Seine Verkaufsvorhersage liegt zwischen 400,000 und 550,000. Fittys Ego ist arg in Bedrängnis geraten.

Im gleichen Atemzug mit seinem Rücktritt, hat er sich Gott sei Dank noch eine Offerte offen gehalten, da nicht allein die erste Woche zählt. Erst recht nicht, wenn sie mit ungerechten Mitteln manipuliert wird. "Ich wette, dass Kanye Wests Verkäufe in der zweiten Woche um 70% fallen, da Def Jam in der ersten Woche selbst Alben kaufen wird." Wir werden die Zahlen für euch im Auge behalten.

Quelle: www.hiphop.de
 
Ich hab bisher drei Tracks gehört, ich war schon begeistert von Stronger und Can't tell me nothing, aber jetzt grad hab ich das Good Life Video gesehen und werd mir das Album morgen gleich bestellen.
Ich hab den Track schon bei den VMA's gehört und gerätselt, aber nicht wirklich erkannt und gerade eben ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Der hat meine Lieblingsstelle von P.Y.T. rundergedreht und gesamplet. Einfach göttlich. Allein wegen diesem Track lohnt sich der Albenkauf. Kanye ist ein Genie.
Wie er das hingekriegt hat, einfach ganz großes Kino.
 
ich lach hhv so aus! habs vorbestellt und was ist? wird am 19. ausgeliefert...

zum glück hab ichs mir schon gekauft. das ist ultra scheiße von denen. eins der meist erwarteten hiphopalben dieses jahr und die versaun das releasedate.
 
Kanye West schlägt 50 Cent bei Battle

NEWYORK• Gestern erschienen
auch in den USA die Alben der
beiden Rapper 50 Cent und
Kanye West. Aber im Gegensatz
zur Schweiz hat 50 Cent in den
USA die Nase nicht vorn. Denn
heute haben diverse US-Händler
einen Vorsprung für West
gemeldet. Defintive Zahlen gibt
es aber erst am Sonntag.


Stand heute in einer Gratis-Zeitung.
Sagt auch nichts soooo viel aus aber es lässt trotzdem weiterhofen! :)
 
das kratzt bei mir schon fast an '2001' .. aber soweit geh ich ma noch nicht .. auf jedenfall ist die scheibe n absoluter CLASSIC !

allein homecoming isn grammy wert
 
ich lach hhv so aus! habs vorbestellt und was ist? wird am 19. ausgeliefert...

zum glück hab ichs mir schon gekauft. das ist ultra scheiße von denen. eins der meist erwarteten hiphopalben dieses jahr und die versaun das releasedate.

soll das ein witz sein ??? hast du dir das teil jetzt 2x gekauft oder was ???so gut ist es definitv nicht ....:D
 
NEWYORK• Gestern erschienen
auch in den USA die Alben der
beiden Rapper 50 Cent und
Kanye West. Aber im Gegensatz
zur Schweiz hat 50 Cent in den
USA die Nase nicht vorn. Denn
heute haben diverse US-Händler
einen Vorsprung für West
gemeldet. Defintive Zahlen gibt
es aber erst am Sonntag.


Stand heute in einer Gratis-Zeitung.
Sagt auch nichts soooo viel aus aber es lässt trotzdem weiterhofen! :)


Das Label inszeniert ist,die Medien greifen zu und die Konsumenten fallen drauf rein.
 
Zurück
Oben Unten