LP Kanye West - Graduation

N

NotallSurrender

Gast
Cover:
http://www.kanyetalk.com/downloads/grad2.png
Release: 7.09.07 [GER], 11.09.07 [USA]
Label: Def Jam/ Roc-A-Fella

Tracklist:

01. Good Morning (Produced by Kanye West)
02. Champion (Produced by Kanye West)
03. Stronger (Produced by Kanye West & Jon Brion)
04. I Wonder (Produced by Kanye West)
05. Good Life (Feat. T-Pain) (Produced by Kanye West / Co-produced by DJ Toomp & Jon Brion)
06. Can't Tell Me Nothing (Produced by Kanye West / Co-produced by DJ Toomp)
07. Barry Bonds (Feat. Lil Wayne) (Produced by Nottz)
08. Drunk And Hot Girls (Feat. Mos Def) (Produced by Kanye West)
09. Flashing Lights (Feat. Dwele) (Produced by Kanye West)
10. Everything I Am (Produced by Kanye West & DJ Premier)
11. The Glory (Produced by Kanye West)
12. Homecoming (Feat. Chris Martin) (Produced by Kanye West)
13. Big Brother (Produced by Kanye West)
 
hat kanye nich groß angekündigt das es bis auf jeezy keine feats geben wird?

cant tell me nothin is auf jeden fall co-produced von dj toomp
 
Ist eigentlich alles selbstproduziert. Nur auf Track 3 ist Jon Brion Co Produzent, auf Track 5 sind DJ Toomp & Jon Brion Co-Produzenten, auf Track Track 8 ist DJ Toomp Co-Produzent und auf Track 10 hat DJ Premiere ein paar Scratches beigesteuert.
 
Naja das starke an seinen Alben waren bisher nur seine Beats und die Rap features
 
Hört sich alles ganz interessant an, die bisherigen tracks fand ich auch gut, das einzige, was mich stört, ist das t-pain-feature, kann ja sein, dass er talentiert(?) ist, aber der ist mir in letzter zeit einfach auf zu vielen alben bzw. singles
 
naja so lange das album nicht so scheisse ist wie das cover dürfte eigentlich alles ok sein..
 
naja so lange das album nicht so scheisse ist wie das cover dürfte eigentlich alles ok sein..

das cover ist doch eigentlich recht fresh, nur der schriftzug wirkt billig, aber das ist eh noch nicht das entgültige cover, also abwarten... und musikalisch werde ich von kanye auf keinen fall enttäuscht, can't tell me nothing und stronger sind schon coole singles, der rest wird noch besser!
 
den stronger Beat gabs ja schonmal von Daft Punk weiss zwar nicht ob der genau so war aber sind sich beide verdammt ähnlich zum text braucht man wohl nichts sagen absolut unterstes niveau
 
den stronger Beat gabs ja schonmal von Daft Punk weiss zwar nicht ob der genau so war aber sind sich beide verdammt ähnlich zum text braucht man wohl nichts sagen absolut unterstes niveau

is doch der ''witz'' daran- er hat daft punk gesamplet (Harder, Stronger, Faster....oder was auch immer ausm Discovery Album)
darum sieht man die 2 franzosen ja auch in seinem neuen video
 
album wird sicher fett kanye west macht (bringt kein)scheiss raus :cool:

und dieses stronger ist ja von sein neuen album und ich finde das derbe fett!!!
 
Zurück
Oben Unten