LP Kanye West - Graduation

@K2: War ja auch nur meine eigene Meinung zum Album bzw. zu den einzelnen Tracks, mehr nicht. ;-)

ist ja auch in ordnung großer, aber jemand der sowas liest kann sowas in der regel nicht viel abgewinnen, da die begründung ja garnichts darüber aussagen was den titel nun toll macht oder nicht..
 
Ich find das Bewerten von einzelnen Tracks bei nem Album sowieso fürn Arsch, da ein Album für sich steht und nicht durch den ein oder anderen Song hervorgehoben wird.

das stimmt bei kanye natürlich, trotzdem kann man tracks herausheben. "i wonder" ist zum beispiel - MEINER MEINUNG NACH - deutlich unter dem niveau von "everything i am"
 
ist ja auch in ordnung großer, aber jemand der sowas liest kann sowas in der regel nicht viel abgewinnen, da die begründung ja garnichts darüber aussagen was den titel nun toll macht oder nicht..
Mein Post war auch eher an die gerichtet, die das Album schon besitzen und gehört haben.
Naja, Wayne! :rolleyes:

Ich find ziemlich schade, dass Jay-Z diesmal nicht dabei ist. Hätte gut draufgepasst.
 
hätte man barry bonds & drunk and hot girls durch good morning & bittersweet ersetzt wären es auf jedenfall 9,5/10 !!! so aber auch gut !!!homecoming ist bis jetzt wahrhaftig der song des jahres !!! i wonder pump ich auch schon den ganzen tag !!!
 
In deutschland ist hip-hop jedenfalls das größte movement seit ... hmmmm dem nationalsozialismus :D jeder rapt blablabla. selbst wenn er mit dem herkömmlichen hip-hop garnichts zu tun hat, rappt er einfach anti hip-hop . Gibts alles.
 
wow, good life ist das einzige was ichr richtig scheiße finde. und noch das mit lil wayne. wie verschieden geschmäcker sind


Gott sei dank sind geschmäcker verschieden...

Habs gestern nochmal bisschen angehört, irgendwie komm ich da nicht richtig rein, barry bonds is ja mal ein totalabsturz, der beat lässt mich einschlafen...

Big Brother hat ein gutes Thema, Drunk and Hot girls is gewöhnungsbedürftig...den rest muss ich noch mal richtig hören
 
hat irgendjemand das album bei hhv bestellt? weil da immernoch iwas von preorder steht

scheißladen, bei mir kommt auch nichts. :mad: aber die scheibe ist jetzt schon ein klassiker. unglaublich wie steil das alles wegbrennt.

1. Good Morning 4,5/5
2. Champion 4,5/5
3. Stronger 3/5
4. I Wonder 4/5
5. Good Life 5/5
6. Can't Tell Me Nothing 4,5/5
7. Barry Bonds 5/5
8. Drunk and Hot Girls 5/5
9. Flashing Lights 5/5
10. Everything I Am 4/5
11. The Glory 3/5
12. Homecoming 5/5
13. Big Brother 5/5
[14. Good Night 5/5]


Stronger krieg ich einfach nicht verdaut. :D
 
ich überleg mir grad ob ichs bei hhv bestellen soll. weil shirt und poster sind schon nicht schlecht, wobei mir beides nicht so unglaublich zusagt. hat jmd schon des shirt, wie siehtn des in natura so aus?
 
Zurück
Oben Unten