LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Das Cover ist immer noch Meilen vor den meisten der Musikszene. Du als überaus kreativer Mensch solltest das aber sehen.

"Tut sein übriges".

das cover ist geschmackssache - und auf keinen fall mein ding, obwohl ich auf abstraktes stehe... aber diese art von cover mag ich nicht, sowas wie z.B. ein einfaches schwarzes quadrat auf ner weißen fläche oder ähnliches ist nicht mein ding und darunter fällt auch dieses schlichte herz. außerdem war das letzte comic cover ja wohl deutlich krasser von der kreativität als das hier. genau solche cover gibt es en masse, das als meilenstein zu sehen kann nur für hiphop gemeint sein - in anderen musikrichtungen wurde sowas schon zig mal gemacht...
 
is halt überhaupt kein hiphop mehr, aber was solls... werds mir holen schätz ich ma
 
Also ganz ehrlich...ich weiss dass sehen hier wenige so aber Robocop is ja mal sowas von geil!!!!
Hab das jetz paarmal gehört - KANYEEZY HE DID IT AGAIN, phuckin Haters...!!!;)
 
Also ganz ehrlich...ich weiss dass sehen hier wenige so aber Robocop is ja mal sowas von geil!!!!
Hab das jetz paarmal gehört - KANYEEZY HE DID IT AGAIN, phuckin Haters...!!!;)

Find Robocop eigentlich auch ziemlich gut. Denk aber, dass sich die CD-Version des Songs noch besser anhören wird.
 
Also ganz ehrlich...ich weiss dass sehen hier wenige so aber Robocop is ja mal sowas von geil!!!!
Hab das jetz paarmal gehört - KANYEEZY HE DID IT AGAIN, phuckin Haters...!!!;)

!!!!! :thumbsup:

langsam läuft's mir auch rein. hab die songs vor 2 wochen angehört, war sauer, und jetzt geh ich ganz unbedarft und neutral ran. eigentlich sind alle 4 tracks ganz ok. man darf dabei nur nicht an die alten kanye-sachen denken...
 
bei heartless bekomm ich irgendwie voll bock auf hennessy on the rocks... später gleich mal ein paar reinschütten im cluuuuuuuuuub:D


iss halt was anderes. love lockdown kam nach anfänglicher skepsis doch noch richtug groß um die ecke
 
Zurück
Oben Unten