*|-Kann man seine stimme am Mic ändern?-|*

Original geschrieben von MaDne$$




WoW!! und schon was aufgenommen?? :cool:

Is ja nicht so, dass ich da täglich reindarf, deswegen habe ich beschlossen, erst was aufzunehmen (Studio) wenn es auch wirklich gut ist, und nicht so der Standart wie der scheiß hier zum Beispiel P.S. mit Studio mein ich:

-Keller isoliert
-Micro Raum
-anderer Raum mit so ein paar Geräten wo nur DJ's dran dürfen...

Also jetzt nicht so ein riesen Studio, wo man 1000sende hinblättert für die Aufnahme, aber doch sehr gut ausgestattet


EDIT: War falscher Link..."Eigentlich" würde ich sofort aufnehmen...
 
Original geschrieben von currywurst


muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha


Ja, habs kapiert, der Text ist wack. War auch eher ein Experiment, ist -jetzt im Nachhinein- derbe kacke geworden...
 
Original geschrieben von S.O.



Ja, habs kapiert, der Text ist wack. War auch eher ein Experiment, ist -jetzt im Nachhinein- derbe kacke geworden...

hm? das ist doch hakan's text oder hab ich was überlesen?
 
S.O ich hätte echt mehr von die erwartet somal du mich immer so runtermachst!!!
 
lol, nimmste drogen?

jetzt haste den link von meinem bättle mit teichos und maxito gg 2raw und bugkillah angegeben...

und was willste madness? findste da was schlecht?
 
Original geschrieben von haderlump
lol, nimmste drogen?

jetzt haste den link von meinem bättle mit teichos und maxito gg 2raw und bugkillah angegeben...

und was willste madness? findste da was schlecht?


Ich hab genug für alle, falls da noch einer was ab will :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von haderlump
lol, nimmste drogen?

jetzt haste den link von meinem bättle mit teichos und maxito gg 2raw und bugkillah angegeben...



Ja um zu beweisen, dass ich Hakans Link mal kopiert hatte--> seite 8 euer Thread. Ich hab dann nur vergessen afu Kopieren zu klicken, als ich meinen Text linken wollte. Somit war also noch Hakans Text "im Cursor gespeichert". Ich hoffe es sind alle Klarheiten beseitigt...


@Madness. Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Denn wie bereits oft betont, hatte ich ausversehen Hakans Text gelinkt...


ich bin nicht auf Beef aus, weil ich "Internet Beef" derbe langweilig finde...
 
mit hip hop ejay 4 kann man seine stimme verändern, aber man kann nur ein paar verschiedene "effekte" auswählen. z.b bei einem klingt es so als wie wenn man durchs telefon rappen würde, oder einfach nur tief die anderen effekte weiß ich jetz nicht. falls du hip hop ejay nicht hast kannst du dir auf www.ejay.de die demo runter laden. da kannst es auspropieren aber du hast eh gesagt das du es nur auspropieren wolltest.....
 
Original geschrieben von York
mit hip hop ejay 4 kann man seine stimme verändern, aber man kann nur ein paar verschiedene "effekte" auswählen. z.b bei einem klingt es so als wie wenn man durchs telefon rappen würde, oder einfach nur tief die anderen effekte weiß ich jetz nicht. falls du hip hop ejay nicht hast kannst du dir auf www.ejay.de die demo runter laden. da kannst es auspropieren aber du hast eh gesagt das du es nur auspropieren wolltest.....


Erstmal ein fettes danke an !!! YORK!! endlich hat hier auch mal wieder einer zu diesem thema was gepostet!!! :D

ja hast du auch ne ahnung wo es die vollversion gibt außer bei kazaa?? bei der demo version kann man dch net speichern oder??
 
lad dir EMULE runter das isses beste zum downloaden für filme, software & videos...
 
von kaufen haltet ihr wohl nichts?

wer ein solches programm kauft (und der ejay kostet echt nicht die welt)
der bekommt dazu auch ein handbuch und support..
da kann man sich viele _dumme_ fragen hier im forum sparen.
 
Zurück
Oben Unten