*|-Kann man seine stimme am Mic ändern?-|*

hmm... alle finden meine stimme süß:D

ach geb doch n **** drauf wie sich deine stimme anhört...

geb dir afrob oder azad oder eißfeldt... die schlagen mit grausamen stimmen ihr kapital!!

max hat recht, über was du dir gedanken machst... ich hab langsam das gefühl du willst hauptsächlich doofe fragen stellen...

üb einfach...
 
nein will keine doffen fragen stellen!!

aber naja vieleicht ist es ja auch nur so weils wirklich meine stimme ist!! aber ich will ja auch nicht unbedingt wie Basstard klingen!! :rolleyes: :rolleyes:

ich zeig euch mal bald ein rap von mir da könnt ihr ja mal auf meine stimme achten!!:D bin ich ja beruhigt das ihr danach net so geht!!!



cu



by MaDne$$
 
1. bitte hör auf immer dieses cu madness dranzuhängen, nervt ungemein... wir wissens langsam...

2. frag ich mich immer noch warum du deine stimme ändern willst... so grausam kannse ja wohl kaum sein...
ansonsten schick mir ma n audio an: 1haderlump1@gmx.de

3. kenn ich leude die haben, sagen wir interessante stimmen, und schaffen es gut damit umzugehen...

4. isses lächerlich wenn du jetzt deine stimme in jedem file künstlich veränderst... sei es durch irgendein prog, oder drogen (helium...)

naja...
 
ich hab nen atzen der hat sich seine stimme einfach ne oktave tiefer geraucht... hat allerdings auch ne weile gedauert!

aber ich denke mal, dass du gerade erst mit rappen anfaengst... am anfang fand ich meine stimme auch ungemein unpassend, aber nach 2 1/2 jahren uebung find ich meine stimme, wenn ich rappe absolut geil und hervorstechend!
uebrigens wenn ich rappe, dann ist das hoeher als ich spreche, denn meine stimme ist ziehmlich tief... wenn ich rappe stell ich die halt ein ganz klein wenig hoeher und bam, es klingt meilen besser!
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
rauch jeden tag 6-12 käpfe und deine stimme wird auch ein bisschen "männlicher".

das ist doch wohl die grösste scheisse die ich je gehört hab... wars nicht vielleicht doch die pubertät?:D
 
ja klasse die kohle fehlt dafür auch!!! 6-12 köpfe sind net grad wenig kohle!! aber ich plan ja sowieso da was!!!! ;) ;)



cu



by MaDne$$


PS: Achso sollte ich ja lassen mit cu und by MaDne$$ ok werde es lassen!! (Beim nächsten) :cool:
 
ach noch was!!! :eek: :eek:
Könnt ihr mir bitte noch sagen mit welchem prog man z.B sone anfänge wie "2003" macht? also die hören sich doch manchmal richtig geil an aber es ist auch keine normale stimme?? :D

Wisst ihr ungefähr was ich meine??:D
 
Original geschrieben von MaDne$$
ja klasse die kohle fehlt dafür auch!!! 6-12 köpfe sind net grad wenig kohle!! aber ich plan ja sowieso da was!!!! ;) ;)

lass dir hier keine hirngefikkkte scheisse erzählen und fang an zu rappen, statt hier wegen deiner stimme rumzujammern...:oops:
 
ja man LOL!! :D
is ok ich habs auch ein bisschen bei Cubase hinbekommen mit pitchen!!! thx
 
Re: Re: köpfe.

Original geschrieben von Maxito Flow


...wohl schon einige intus gehabt :D

ja


Original geschrieben von daflow


das ist doch wohl die grösste scheisse die ich je gehört hab... wars nicht vielleicht doch die pubertät?:D

wieso der post von mir ernst genommen wird verstehe ich nicht. der zweite ist ja regelrecht paranoid. aber um die uhrzeit?..kein wunder:D
 
Problem mit Cubase!

hey leute hab ein problem mit Cubase wenn ich einen beat und drauf gerapt habe!! dann klick ich ja "exportieren" und dann klick ich ja auf "Audio Mixdown" (um das auf wav zu spiechern) dann zeigt er mir an " Der linke und rechte Locator muss sinnvoll eingesetzt werden"

wo oder wie oder finde ich das??? bitte helft mir!! :D



cu



by MaDne$$
 
lol, du musst mit den beiden locatern das umrahmen was du exportieren willst... kann aber auch sein das es selbst dann nich funzt, so wars zumindest manchma bei meiner version...

drück dir die daumen...

ansonsten besorg dir cool edit, damit haste weniger probleme;)
 
Original geschrieben von haderlump
lol, du musst mit den beiden locatern das umrahmen was du exportieren willst... kann aber auch sein das es selbst dann nich funzt, so wars zumindest manchma bei meiner version...

drück dir die daumen...

ansonsten besorg dir cool edit, damit haste weniger probleme;)


joa danke hab ausprobier funkst aber imme rnoch net!!!:(

weiss noch einer ne idee???
 
Original geschrieben von MaDne$$


weiss noch einer ne idee???


Bin zwar kein Experte, aber ist Cubase nicht hauptsächlich zum bauen gedacht?????

Ich habe Cool Edit, benutz es aber selten/fast nie, da ich Glück habe und jemanden kenne der wieder jemanden kennt der ein "Studio" hat.
 
Original geschrieben von S.O.



Bin zwar kein Experte, aber ist Cubase nicht hauptsächlich zum bauen gedacht?????

Ich habe Cool Edit, benutz es aber selten/fast nie, da ich Glück habe und jemanden kenne der wieder jemanden kennt der ein "Studio" hat.



WoW!! und schon was aufgenommen?? :cool:
 
Zurück
Oben Unten