Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss jetzt aber mal meine lanze für kramer brechen. man merkt, dass er geistig auf dem level eines 12 jährigen ist, aber er weiß das und fußball checkt er (in der theorie)
 
ich muss jetzt aber mal meine lanze für kramer brechen. man merkt, dass er geistig auf dem level eines 12 jährigen ist, aber er weiß das und fußball checkt er (in der theorie)

210465.jpg
 
ich mach nur noch schwalben, weil man seit letzter saison offiziel, wenn man elfmeter rausholt und selbst verwandelt, fuer ein tor, dann das tor und die vorlage kriegt
 
Stimmt, hab das irgendwie verdrängt
Der war ja beim Mexiko Spiel live dabei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ob man die Götze "Hurt" Werbung von Samsung mit Jogi und Nivea wiederholen kann ohne das es jemand merkt :emoji_thinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten