Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Moment, Hummels war doch der DM, dachte ich :emoji_thinking:

Mexiko hat halt alles in die 1. HZ investiert. Danach hätte man locker 3-1 gewinnen können, aber offensiv sind wir halt nach wie vor unfähig. Nur tumbes hin- und herschieben.
 
Ich hab Kroos heute auch nicht verstanden, das war ne Katastrophe. Mexiko wird gegen Schweden nicht gewinnen, aber schon heikel, wenn da evtl Brasilien schon im AF anrückt.
 
Hatte auch schon vor der Erdogan Sache das Gefühl,dass die Stimmung im Team eher mies ist. Und wenn dann ausgerechnet Hummels sich heute hinstellt und den Trainer kritisiert....So reißt du nix bei nem Turnier
 
Df6IZKoUcAAw01F.jpg
 
Sv spricht da nen weiteren wichtigen Punkt an: Löw fehlt es in solchen Spielen am Ingame Coaching. Unfassbar, wie er erst Mitte der 2. Hälfte überhaupt mal reagierte
 
Neuer
Kimmich Hummels Boateng Hector
Goretzka Kroos
Brandt Özil Reus
Goalmez

Alles andere wär doch ne Farce. Von mir aus auch noch Süle für Hummels.
 
Stark war auch Löws Wechselgame. Nimmt den besten ingame-Flankenschläger raus und bringt dafür den kopfballstarken Stürmer.

Hätte gern wenigstens einmal n Reporter der ihm bei solchen Autistenwechseln auf den Zahn fühlt
 
11tegen hat irgendwie ein komisches Modell,
Neuer
Kimmich Hummels Boateng Hector
Kroos Rudy Gündogan
Brandt Werner Reus


Alles andere wär doch ne Farce. Von mir aus auch noch Süle für Hummels.

4-3-3. Mit dem Mittelfeld hast du ne Passquote von 90% und totale Dominanz. Gündogan zudem Pressingmonster, diesen Mythos um Khediras vermeintliche Defensivskills werde ich eh nie verstehen. Süle für Hummels diskutierenswert, bei dem defensiven Umschaltverhalten der Mannschaft muss er einfach zu oft in Laufduelle was halt echt nicht seine Stärke ist

Wird aber nicht passieren. So wie sich derzeit alle Favoriten präsentieren kann es trotzdem für den Titel reichen.
 
Gündogan rein, Süle rein, Brandt rein

nix davon wird passieren
 
Bei man bei diesen xG Berechnungen muss man auch bedenken, dass Mexico in der ersten Hälfte die Konter schlecht zu Ende gespielt hat, da wären auch noch dickere Chancen drin gewesen.

Anonsten schon Wahnsinn, wie man 45 Minuten lang immer die gleichen Fehler machen kann bzw. sein Spiel Null anpasst obwohl es im Minutentakt brennt. Von Trainer Seite sowieso, aber wenn da nix kommt muss doch auch das Team irgendwie reagieren?

Die Games 2014 gegen Ghana und Algerien warem imo aber auch nicht viel besser, da hatte D auch Glück und etwas schlechtere Gegner.
 
freunde, ich liebe brandt aber insbesondere wenn er von beginn an spielt ist er m.E. häufig ähnlich phlegmatisch wie kroos und özil.
würde mir aber auch definitiv mehr real madrid im mittelfeld wünschen. gündogan als modric aber wer kann casemiro?
 
freunde, ich liebe brandt aber insbesondere wenn er von beginn an spielt ist er m.E. häufig ähnlich phlegmatisch wie kroos und özil.
würde mir aber auch definitiv mehr real madrid im mittelfeld wünschen. gündogan als modric aber wer kann casemiro?
Süle
 
Neuer
Kimmich Hummels Boateng Hector
Goretzka Kroos
Brandt Özil Reus
Goalmez

Alles andere wär doch ne Farce. Von mir aus auch noch Süle für Hummels.

alles andere ausser suele fuer hummels waere die groeste farce der menscheitsgeschichte.


reus, suele, guenni rein, mueller, khedira und vor allem hummels raus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom