Jogis Jungs in Russland - Der Thread zur Deutschen Nationalmannschaft

Wie weit kommt das DFB-Team?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als wenn Yogi seine Stamm IV auseinander nimmt, nach dem ersten Spiel.. Never
 
ja traurig aber wahr, muss baboteng wohl wieder alleine hinten spielen weil mats, wenn er ausversehen mal hinten ist, bestimmt wieder liber volles risiko an der mittellinie geht jedesmal und ins leere tackelt und dann mit rollator hinter her gecruised kommt. ich mein er hatte zwar vom prinzip her recht, aber ich hasse es, wenn man selber total scheiße war und dann andere kritisiert, vor allem als eindeutiger anfuehrer des chaoskommandos gestern. aber der macht bestimmt kopfball tor nach standard naechste game und des macht ihn dann wieder zum weltklasse iv in der wahrnehmung der leude gae
 
Zuletzt bearbeitet:
hier die jensnoten

neuer: 3
kimmich 5-
hummels 6-
boateng 3+
plattenhardt 4-
khedira 6
kroos 4
oezil 4-
draxler 3-
mueller 5
werner 5

reus 2-
brandt 3
gomez 5 auch, weil den kopfball MUSS er machen
 
Klasse, dass sich Michael Ballack per Twitter so toll mit einbringt. Man merkt in jeder Zeile, wie sehr ihn die Ausbootung getroffen hat.
 
ballack is halt schon immer pussie gewesen. damals auch grosse fresse gehabt wegen der schwulenverschwoerung im dfb aber bis auf ne andeutung kam da auch nie was von ihm und seinem berater
 
@SirJackson ich glaub wir sind uns einig, homels hat uns doch schon 2014 fast das finale gekostet, weil der penner kraempfe hatte in verlengerung, aber partou nicht raus wollte und der staerkste spieler des gesamten turniers, baboteng, dann dreimal ihm/uns weltklasse den arsch retten musste. aber hey, der hat doch koffbaltore gemacht der homels, beste IV der welt. der soll lieber mit zverev doppel in halle spielen, die passen charismatisch perfekt zusammen.


btw leude bin auch neu in twittergame schaut doch mal bei @mueffelruessel vorbei, DU koenntest follower nr.8 sein! das is doch was
 
Löw hat alle PKs und sonstigen Pressetermine abgesagt für heute, sogar Flips darf nicht plaudern.

LOL hat er schiss vor unbequemen fragen diese scheiß tunte
 
Löw hat alle PKs und sonstigen Pressetermine abgesagt für heute, sogar Flips darf nicht plaudern.

LOL hat er schiss vor unbequemen fragen diese scheiß tunte


hahahah was für 1 Versager. Kriegt er das erste Mal richtig Gegenwind und jault gleich direkt rum.

So ein Weichei-Team einfach. 2014 war ja schon schwer sich damit zu identifizieren aber das wird echt immer schlimmer.
 
mensch was wird hier so schlechte laune verbreitet

bisschen was zum aufmuntern für meine brüda
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Macht Sinn, jemanden zu schonen der genau 1 Turnierpflichtspiel von Anfang an hat und Mexiko (als stärksten Gruppengegner) bzw. einen Start ins Turnier nicht als wichig ansieht.

#Logik
 
lasst crowdfunding machen. wir bringen schnauzbart jensijens nach russland #spielercoach

busi darf auch mit wenn er verspricht bei jedem torjubel trikot auszuziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten