JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

IMG_4017.jpegIMG_4018.jpegIMG_4021.jpegIMG_4020.jpeg

Wie sehr kann man einen jungen Mann foltern, viermal Mittelsitz in Folge, Gesamtkosten €900. ich brauch dringend den Senator zurück, wobei man da wahrscheinlich auch an der Lotterie nicht vorbeikommt, wie ich den Drecksladen einschätze. Ab €29 kostet ein individueller Platz.
 
Auf allen 4 vllt 10 freie Mittelplätze zusammengerechnet, Fliegen boombt wie nie hab ich das Gefühl, Preise von Ryanair sogar absurd. Muss grad Edinburgh buchen und find nichts sinnvolles für unter 400. Die Wien-NRW Routen auch von €80 auf bis zu €300 gestiegen.

Privat darf ich bald Philippinen buchen, hoffe eigentlich immer noch etwas, dass Langstrecke entspannter ist, aber im Moment seh ich auch nur vierstellig. 2020 noch 440 bezahlt (was natürlich viel zu wenig ist, aber mehr als 700 will ich eigentlich nicht latzen).
 
Gefühlt kommt man interkontinental nur noch billig in die USA, da geht noch NYC für unter 500€.
Südamerika und Südostasien aber echt brutal geworden leider.
 
Meine Rede schon immer

Einfach BIP-/KFA-Faktor in Preiskalkulation einfließen lassen

Warum sollten Normalgewichtige für Fettleibige drauflegen
 
Erste mal, dass eine richtig nice Error Fare durchging (im Februar gebucht). Bin CDG-LHR-JFK und zurück in C mit AA/BA (Club Suite) für 704€ abgeflogen. Hat mir zusätzlich zum Senator noch one world gold eingebracht. :cool:
 
Erster A350 Totalverlust in Japan heute, unverschuldet nach Kollision mit einem anderen Flugzeug. Aber ein Meilenstein, dass so ein CFK Body so sicher ist und da niemand bei starb, richtig richtig stark. Für den hab ich damals die ersten Winglets nach Europa zum Prototypen gebracht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anhang anzeigen 111435Anhang anzeigen 111436Anhang anzeigen 111437Anhang anzeigen 111438

Wie sehr kann man einen jungen Mann foltern, viermal Mittelsitz in Folge, Gesamtkosten €900. ich brauch dringend den Senator zurück, wobei man da wahrscheinlich auch an der Lotterie nicht vorbeikommt, wie ich den Drecksladen einschätze. Ab €29 kostet ein individueller Platz.

Lese das jetzt erst. Hatte letzte auch als SEN einen Mittelsitz bekommen. In der Lounge allerdings nett gefragt, ob noch was am Fenster oder Gang frei wäre und direkt neue Boardkarte bekommen mit Fensterplatz und dem Hinweis, dass der Mittelsitz frei ist. Also denke, kommt natürlich auch auf die LH Mitarbeiter an, auf die man trifft, aber immerhin noch etwas Restservice geblieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Damit ist das Thema nach einer Nachtschicht für @pabeluga und mich auch schon wieder vom Tisch. Immer angeschnallt bleiben, meine Lieben.

Die beiden Pax auf den A und B seats haben btw ihren Flug verpasst, happy birthday. Der bro auf C kann sicher sein Glück nicht fassen, sich nicht zum Fenster umgesetzt zu haben.

Sehr wilde Woche für die Luftfahrt, unglaublich, dass wir bis auf zwei Haustiere beim JAL Flug keine Fatalities haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten