Jedi Mind Tricks

ich habe irgendwo gelesen, dass der goldjunge(vom sido album)-beat von jmt geklaut ist, kann mir jemand sagen, von welchem lied?

naja das sample ist das gleiche wie bei "battlecry" von Army of the pharaos, wird aber auch bei einigen anderen raptracks gesamplet (ist ein E.L.O. Sample). von geklaut würde ich nicht sprechen, es gibt ewig viele lieder die gleiche samples verwenden.
 
naja das sample ist das gleiche wie bei "battlecry" von Army of the pharaos, wird aber auch bei einigen anderen raptracks gesamplet (ist ein E.L.O. Sample). von geklaut würde ich nicht sprechen, es gibt ewig viele lieder die gleiche samples verwenden.


The game hat auch n Track mit dem Sample. Ich glaub aber wenn sie meinen geklaut reden sie von Dj Desue der at das Sample für n Track von Kc Da Rookee benutzt.
 
The game hat auch n Track mit dem Sample. Ich glaub aber wenn sie meinen geklaut reden sie von Dj Desue der at das Sample für n Track von Kc Da Rookee benutzt.

...der das ganze wieder von der kroatischen rap crew Tram 11 "geklaut" hat, die das sample in ihrem track "Iedno" benutzten (das ist auch die version in der ich das sample das erste mal gehört hab). "Iedno" gibt es auch als Remix mit Featuregast KC Da Rookkee... ich glaub das lässt sich heute nicht mehr fesstellen wer das zuerst benutzt hat.
 
...der das ganze wieder von der kroatischen rap crew Tram 11 "geklaut" hat, die das sample in ihrem track "Iedno" benutzten (das ist auch die version in der ich das sample das erste mal gehört hab). "Iedno" gibt es auch als Remix mit Featuregast KC Da Rookkee... ich glaub das lässt sich heute nicht mehr fesstellen wer das zuerst benutzt hat.

Doch, das ist der erste Track auf Kc Da Rookees Album Nexcalibur.
Das mit Tram 11 ist nur n Remix. Sowas hat Nas auch mit Affirmativ Action gemacht.
 
Pumpe seit kurzen wieder JMT. Fav tracks zurzeit sind Uncommen Valor, Black Winter Day, Nada Cambia, Razorblade Salvation und Walk with me. Sehr nice-
 
Visions of Ghandi ist wohl das schlechteste.
Imo ist wieder ''Violent by Design'' auf High Rotation
 
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt, es ist egal ich suche alle 3 alben, das erste gibts eh nur auf EP und das Army of Pharaohs album auch.

Falls jemand daran denkt irgendetwas zum thema JMT zuverkaufen ist er hier richtig.

Ansonsten bin ich für fragen zu JMT offen da ich eigentlich alles über sie weis!!

AceOdd

In Dortmund bei ''last chance'' (nähe hbf) gibt es die;)
 
Zurück
Oben Unten