Jedi Mind Tricks

Wie gefällt euch das neue Album, und vor allem We Back mit Jus?
 
habs noch nicht gehört außer heavy metal kings, ich schreib nochmal rein wenn das Paket da ist :oops:
 
jmt bringen seit jahren höllen alben raus auf ganz hohen niveau
ist einer der besten crews aus den usa und kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland
 
pro molle said:
jmt bringen seit jahren höllen alben raus auf ganz hohen niveau
ist einer der besten crews aus den usa und kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland

ja, im November ;)
 
Da JMT nächste Woche zu mir nach hause kommt (in ein lokal vor meiner HAustür:D ) hab ich mir mal ihr neues album gekauft und muss sagen, servants in heaven ist das beste ALbum was sie bis jetzt rausgebracht haben, es ist eindeutig mehr am mainstream orientiert als die Vorgänger, aber mir gefällts trotzdem sehr:)
 
Eneaver said:
Da JMT nächste Woche zu mir nach hause kommt (in ein lokal vor meiner HAustür:D ) hab ich mir mal ihr neues album gekauft und muss sagen, servants in heaven ist das beste ALbum was sie bis jetzt rausgebracht haben, es ist eindeutig mehr am mainstream orientiert als die Vorgänger, aber mir gefällts trotzdem sehr:)


Du meinst aber nich zufällig in WIL (CH)?
Wenn ja, mein Freund is Support von Jedi Mind... *freu*:D :cool:
Maybe we can all meet each other?
 
Kuckup said:
Du meinst aber nich zufällig in WIL (CH)?
Wenn ja, mein Freund is Support von Jedi Mind... *freu*:D :cool:
Maybe we can all meet each other?
Na "leider" wohn ich in wien und die kommen auch nach wien;)
 
JMT übermorgen in zürich, ich bin am start :)! und heute bin ich bei kurtis blow am start :)

zürich rockt :D :cool:
 
werd sie hier in hamburg das zweite mal sehn am 21.11...
und in der großen freiheit wirds sicher derber als aufm splash :cool:
 
aycool said:
JMT übermorgen in zürich, ich bin am start :)! und heute bin ich bei kurtis blow am start :)

zürich rockt :D :cool:
hmmm, wo denn? waren doch gerade erst in der roten, oder war das non phixion?

könnt man sich überlegen, was kost denn?
 
LanZe said:
hmmm, wo denn? waren doch gerade erst in der roten, oder war das non phixion?

könnt man sich überlegen, was kost denn?

dynamo. ist aber auf den 20. verschoben worden, als einziges konzert in der schweiz, die anderen wurden abgesagt.

non phixion war kürzlich das letzte mal in der roten fabrik, JMT war vor einem halben jahr etwa auch schon da, war leider im urlaub :(!

30.-, aber es ist, glaube ich schon ausverkauft! such aber im internet, es wird sicher viele geben, die ihre tickets verkaufen möchten, weil sie am 20. nicht können, denn der ticketcorner nimmt sie gemäss AGB ja nicht mehr zurück!
 
Jus Allah - Interview



"Jus Allah" - Interview

Den meisten dürfte der 28-jährige New Jersey-Rapper Jus Allah als Mitglied der Rap-Crew Jedi Mind Tricks, bestehend aus Jus Allah, Vinnie Paz und Stoupe, bekannt sein. Zurzeit arbeitet Jus allerdings an seinem neuen und mittlerweile zweiten Solo-Album mit dem Titel "The Collossus", welches bereits im ersten Quartal 2007 über Babygrande Records erscheinen soll. Wir trafen Jus Allah im Zuge der Snowgoons Promo-Tour in Weinheim um mit ihm über ihn und sein kommendes Solo-Album zu sprechen.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
rexil said:


"Jus Allah" - Interview

Den meisten dürfte der 28-jährige New Jersey-Rapper Jus Allah als Mitglied der Rap-Crew Jedi Mind Tricks, bestehend aus Jus Allah, Vinnie Paz und Stoupe, bekannt sein. Zurzeit arbeitet Jus allerdings an seinem neuen und mittlerweile zweiten Solo-Album mit dem Titel "The Collossus", welches bereits im ersten Quartal 2007 über Babygrande Records erscheinen soll. Wir trafen Jus Allah im Zuge der Snowgoons Promo-Tour in Weinheim um mit ihm über ihn und sein kommendes Solo-Album zu sprechen.

Hier geht es direkt zum Interview.

omfg RA und Vinnie Kollabo Album:eek: :eek:

Das wird die Bombe wenns kommt
 
das army of pharaos album ist ne crewgeschichte, mit dabei sind :Vinnie Paz, 7L, Apathy, celph titled, chief kamachi, cryp the warchild, des devious, esoteric, faez one, king syze, planetary und reef the lost cause
 
das army of pharaos album ist ne crewgeschichte, mit dabei sind :Vinnie Paz, 7L, Apathy, celph titled, chief kamachi, cryp the warchild, des devious, esoteric, faez one, king syze, planetary und reef the lost cause

ECHT:confused:??? Ich werd bekloppt !!! Damit hat KEINER gerechnet.

wenn du noch mehr brandaktuelle, supergeheime insider informationen hast nur raus damit...;):D
 
ich habe irgendwo gelesen, dass der goldjunge(vom sido album)-beat von jmt geklaut ist, kann mir jemand sagen, von welchem lied?
 
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt, es ist egal ich suche alle 3 alben, das erste gibts eh nur auf EP und das Army of Pharaohs album auch.

Falls jemand daran denkt irgendetwas zum thema JMT zuverkaufen ist er hier richtig.

Ansonsten bin ich für fragen zu JMT offen da ich eigentlich alles über sie weis!!

AceOdd
Hab das erste Album von JMT zuhause, ist als Re-issue auf Babygrand Records erschienen. Kannste haben, wieviel gibste denn????
 
Back
Top Bottom