Jedi Mind Tricks

AceOdd

am Start
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
2
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt, es ist egal ich suche alle 3 alben, das erste gibts eh nur auf EP und das Army of Pharaohs album auch.

Falls jemand daran denkt irgendetwas zum thema JMT zuverkaufen ist er hier richtig.

Ansonsten bin ich für fragen zu JMT offen da ich eigentlich alles über sie weis!!

AceOdd
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
erzähl mir mal bitte was über das army of pharaos album....

Ja, da habe ich auch irgendwas verpasst!

For further Informations ask your local dealer oder einfach amazon.de checken!
 
Original geschrieben von AceOdd
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt

Probiers einfach mal bei www.ebay.com , da gibts sicher was. Ansonsten vielleicht downloaden: www.slsk.org , gute Downloadarea für sämtliche artists, auch ne Menge Underground.
Und ansonsten das beste und meist erfolgreichste Rezept : Einfach in den Plattenladen und Diggin' was das Zeug hält.
 
ich glaube nicht, das die army schon ihr debüt gedroppt hat, das hätte ich mitbekommen. bitte belehrt mich eines besseren!!
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
ich glaube nicht, das die army schon ihr debüt gedroppt hat, das hätte ich mitbekommen. bitte belehrt mich eines besseren!!

Nein mann, die haben doch nur die 5Excursions rausgebracht und irgendwie nen trinity RMX!
 
Das "violent by design" album such ich auch schon
ewig! Und wenn's mal bei ebay zu kaufen
gibt, muß man über € 20,- bieten.
Voll abgefukct................
 
Original geschrieben von Renks
Das "violent by design" album such ich auch schon
ewig! Und wenn's mal bei ebay zu kaufen
gibt, muß man über € 20,- bieten.
Voll abgefukct................

Das Album gibts auch nur als US-Pressung! Es erscheint im März sozusagen offiziell in Deutschland und ist dann auch auf CD bei Amazon für 16 Euro zu haben!
 
??? violent by design gibts doch in jedem saturn oder wom...und die re-release-version vom 1. album inklusive EP ist auch nicht schwer zu finden, die hatte ich auch bei saturn gekauft damals...

was ich eher gerne mal irgendwo finden würde, wäre das album der lost children of babylon...chainsnatcha, hast du da nen plan? du hast doch auch das review auf deiner page...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
??? violent by design gibts doch in jedem saturn oder wom...

Komisch, in Düsseldorf und Köln war sie definitiv in keinem Laden zu kriegen! Bei Groove Attack gabs die nicht mal! Violent by design auf Cd kommt im März 2003 in deutsche Läden, die Platte gibt es nun fast gar nicht mehr! Irgendwie clever!
 
violent by design

die violent by design ist definitiv nicht mehr online zu haben, oder belehrt mich eines besseren. Hab sie damals zum glück im laden gekauft.
Man muß leider in den sauren apfel beißen und bei ebay sich die platte aus usa holen. die psychosocial ist noch schwerer zu bekommen
Pace phoenix
 
Army of Pharaohs album

Ich meine mit dem album die Amber Probe EP sorry wenn ich euch iritiert habe, die Tapes von Lost Children of Babylon findet man ja auch nirgendwo ****t ja! Habt ihr Bilder von Vinnie Paz oder so hab nur en paar so 5 stück oder so, finde kaum welche im net.
 
Zurück
Oben Unten