LP Jay-Z - Kingdom Come

Kingdom Come find ich persönlich fett. Der Beat flasht mich einfach. :)

Show Me What You Got; Der Beat ist mir irgendwie zu hektisch. Gefällt mir gar nicht.

Lost One hab ich noch nicht gehört. Wo kann ich mir den Track anhören? ^^
 
danke für den link ...
scheisse der track flasht mich grade
irgendwie nix gross besonderes aber passt irgendwie
 
flowin.fong schrieb:
03. Kingdom Come
04. Show Me What You Got
05. Lost One

also die tracks sind schon mal scheiße.wieso rappt er auf diesen jahrhundertbeat von KINGDOME COME so scheiße?????4 und 5 haben so richtig schlechte beats.armutszeugnis für die szene,dass alle wieder so abgehen und erst ein neues jay-zalbum hiphop wieder weiterbringt,so kanns doch nicht weitergehn!?!?!?

Oh, ein Backpacker;) Wusstest du, dass es NICHT gegen deren Dogmen spricht, Jay-Z zu mögen? Du kannst deine Meinung also mal wieder switchen!

Das Album wird alles zerstören:)
 
thx
ach scheisse ich will das album jez
dann noch snoop scheisse das wird schon wieder teuer
 
>>revolution<< schrieb:
Oh, ein Backpacker;) Wusstest du, dass es NICHT gegen deren Dogmen spricht, Jay-Z zu mögen? Du kannst deine Meinung also mal wieder switchen!

Das Album wird alles zerstören:)
die tracks find ich scheiße.ich mag jayz sehr,ich bin backpacker.
 
pharrell hat auch was von nem track erzaehlt wo er und usher drauf sin....features gibts also definitiv!!!!
 
lost ones soll doch gar net drauf sein
ist schon 2 Jahre alt und sollte auf the black album
 
Gimel “Young Guru” Keaton schrieb:
“I was reading a lot of bullshit online—fake track lists, features and producers we don’t even know…I don’t know what’s gonna make it until I actually master it. There’s no rapper features on here. The only other feature on here, in terms of vocalists, is Beyoncé.

also wenn das schon der Typ sagt, der das Album mastern wird, wirds wohl stimmen...
 
yeah hologram cover :cool:

...ich glaube das wird was ganz großes
 
KINGDOM COME ist der krasseste beat ever...

step inside the booth, superman is aliiiiiiive
peter parker all i do is climb the charts
all you gotta do is throw your roc signs in the air...

hammer
 
Zurück
Oben Unten