LP Jay-Z - Kingdom Come

Do u wanna ride feat. John Legend :eek::eek::eek:

Jay, John Legend, Kanye. Grandios. :)

Fand das damals zum Releasezeitpunkt echt schlecht, aber jetzt wo dus sagst, Top Nummer.

Die Just Blaze Beats sind auf KC aber auch mal wieder pure Power, habt ihr das Video gesehen, wie JB die Drums zu "Show Me What You Got" live einspielen lässt, richtig krass!
 
Beach Chair :thumbsup::thumbsup:

Ich mag das Album voll. Ist glaub auch mein meistgehörtes Jigga Album. Aber wie gesagt, es kam halt einfach zur richtigen Zeit raus. Da war ich hungrig auf das Album, habe entgegengefiebert. Und weil das für mich damals ein guter Winter war und ich dieses Album oft gepumpt habe, verkläre ich das alles ein bisschen. Finde das Album halt gut, weil schöne Erinnerungen und so dranhängen.
Die anderen beiden kamen eher in ner Zeit, wo ich andere Dinge gehört habe. Habe ich dann zwar auch gepumpt, aber nicht so intensiv und nicht über Wochen. Kann deshalb aus einer rein technischen Sicht (Raps, Beats, etc) sicher kein Urteil bezüglich KC, AG und BP3 abgeben, aber emotional ist halt das vielgescholtene KC mein Top Jigga-Album der letzten 5 Jahre. :)


Trouble ist übrigens auch übelster Abriss stelle ich gerade (wieder) fest. Minority Report. :eek::thumbsup: Dre. :cool::cool: Nee Nee ihr. Haters gonna hate. Aber das Album ist top. :O
 
Fand das damals zum Releasezeitpunkt echt schlecht, aber jetzt wo dus sagst, Top Nummer.

Die Just Blaze Beats sind auf KC aber auch mal wieder pure Power, habt ihr das Video gesehen, wie JB die Drums zu "Show Me What You Got" live einspielen lässt, richtig krass!

Waren glaub ich 2 Videos, hab ich seitdem nie wieder gefunden :mad:
 
Hab mir das album mal wieder letztens auf einer längeren autofahrt gegeben,ein grund dafür war auch,dass ich viele der tracks schon vergessen hatte.trotz richtig geiler producer wie blaze,dre,neptunes oder swizz gefällt mir das album für jigga-verhältnisse nicht wirklich.sind einfach zu viele belanglose tracks drauf,vor allem aber fehlt mir der hunger,er flowt teilweise zu gelangweilt.vielleicht war aber auch die erwartungshaltung nach dem grandiosen black album einfach zu hoch.....
 
Ich muss mir das auch nochmal genauer anhören, hab es damals nur oberflächlich angehört und da es mir nicht auf Anhieb gefiel habe ich es sofort "ad acta gelegt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ein paar gute Nummern waren schon drauf. Die von Just Blaze und Dr. Dre produzierten Tracks kann ich auch heute noch gut anhören.
 
Zurück
Oben Unten