LP Jay-Z - Kingdom Come

Flava G's

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
143
Das "Comeback-Album" vom Michael Jordan des Rap :D

Veröffentlichung: 21. November 2006

Cover:

http://spinemagazine.com/pix/kingdomcome.jpg (Hologramm-Cover!!!)

Hier die eine Seite des Hologramms:

http://www.amazon.de/gp/product/ima.../302-2872305-9156831?ie=UTF8&n=290380&s=music


Tracklist:

Disc 1
01. Prelude (prod. by B-Money)
02. Oh My God (prod. by Just Blaze)
03. Kingdom Come (prod. by Just Blaze)
04. Show Me What You Got (prod. by Just Blaze)
05. Lost One feat. Chrissette Michelle (prod. by Dr. Dre)
06. Do You Wanna Ride feat. John Legend (prod. by Kanye West)
07. 30 Something (prod. by Dr. Dre)
08. I Made It (prod. by DJ Khalil)
09. Anything feat. Usher & Pharrell (prod. by The Neptunes)
10. Hollywood feat. Beyonce (prod. by Scyience)
11. Trouble (prod. by Dr. Dre)
12. Dig A Hole feat. Sterling Simms (prod. by Swizz Beatz)
13. Minority Report feat. Ne-Yo (prod. by Dr. Dre)
14. Beach Chair feat. Chris Martin (prod. by Chris Martin)

Disc 2
01. Politics As Usual
02. Can't Knock The Hustle
03. Can I Live

Quellen: http://www.rap-up.com/
http://www.spinemagazine.com/
 
das mit disc 2 hab ich auch nicht verstanden... stand so auf spinemagazine.com

aber sonst könnte die tracklist so stimmen... im xxl-interview hat jay ja auch gesagt, dass er nen Song namens "Beach Chair" hat, der von Chris Martin und Dr. Dre produziert ist und der letzte Track aufm Album sein soll.
 
keine features wie geil!! jigga pur auf 14 tracks. die 3 bekannten songs sin ja schon krass, wie wird wohl der rest. ich denk ma genauso unfair gut. album des jahres
 
die Tracklist sieht verdammt gut aus !

irgendwie riecht mir das nach Classic :)

aber die 2te CD und das er wieder einen Track mit dem Namen "Anything" veröffentlicht irritiert mich !!!

ich freu mich ...!
 
Hab gestern bei brandneu nen Track gesehen, wo er so mit irgendwelchen Pussys auf Booten rumfährt. :rolleyes:
Verdammt whacker Track in meinen Augen, Beat ist scheisse und er ist auch technisch und reimlich nicht auf hohem Niveau, enttäuschend
 
Jigger schrieb:
Hab gestern bei brandneu nen Track gesehen, wo er so mit irgendwelchen Pussys auf Booten rumfährt. :rolleyes:
Verdammt whacker Track in meinen Augen, Beat ist scheisse und er ist auch technisch und reimlich nicht auf hohem Niveau, enttäuschend

seh 'show me what you got' auch als kleine enttäuschung, gefällt mir einfach gar nicht der track. welche 2 track außer dem sind denn schon bekannt ? und wer hat was produziert ?
 
Em Zee Ai schrieb:
seh 'show me what you got' auch als kleine enttäuschung, gefällt mir einfach gar nicht der track. welche 2 track außer dem sind denn schon bekannt ? und wer hat was produziert ?

"Kingdom Come" produziert (wohl) von Just Blaze

"Lost One" produziert von Dr. Dre
 
er hat hundert pro features ... das war bei game album doch auch so: er kam die tracklist bei spinemagazine ohne features und produzenten
 
Fab5000 schrieb:
die Tracklist sieht verdammt gut aus !

irgendwie riecht mir das nach Classic :)

finde auch, dass die Tracklist irgendwie vielversprechend aussieht :)

Kabotajoe03 schrieb:
Er hat Features, auf lost one ist definitiv noch Marsha von Floetry...

ich hab gelesen, dass das nicht, wie viele glauben, Marsha ist, sondern Chrisette Michele... hört sich auch nicht wie Marsha an find ich.

mc-e schrieb:
er hat hundert pro features ... das war bei game album doch auch so: er kam die tracklist bei spinemagazine ohne features und produzenten

wenn die Features bekannt gemacht werden, editier ich die noch zur Tracklist.
 
03. Kingdom Come
04. Show Me What You Got
05. Lost One

also die tracks sind schon mal scheiße.wieso rappt er auf diesen jahrhundertbeat von KINGDOME COME so scheiße?????4 und 5 haben so richtig schlechte beats.armutszeugnis für die szene,dass alle wieder so abgehen und erst ein neues jay-zalbum hiphop wieder weiterbringt,so kanns doch nicht weitergehn!?!?!?
 
flowin.fong schrieb:
03. Kingdom Come
04. Show Me What You Got
05. Lost One

also die tracks sind schon mal scheiße.wieso rappt er auf diesen jahrhundertbeat von KINGDOME COME so scheiße?????4 und 5 haben so richtig schlechte beats.armutszeugnis für die szene,dass alle wieder so abgehen und erst ein neues jay-zalbum hiphop wieder weiterbringt,so kanns doch nicht weitergehn!?!?!?

Also Lost One finde ich echt klasse, ist halt n bisschen chilliger
Dem Beat von Show Me What You Got kann ich auch nichts abgewinnen, aber das liegt daran, dass ich Just Blaze's Stil generell nicht so mag (zu viele Becken, keine klare Melodie). Abgesehen davon ist das Video natürlich übel bonzig, aber dass sollte nicht ausschlaggebend sein, wenn man über die Qualität der Musik urteilt.
Kingdom habe ich bisher noch nicht gehört.
 
Zurück
Oben Unten