LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

RICHTIGE hits sind eh nur noch die belanglosen bubble-gum-sachen, die aufgrund ihrer unfassbaren reduziertheit (um mal im euphimistischen tonfall zu bleiben) zwar im club wie sau brennen, auf platte aber enttäuschen. gibt doch da wieder prominente beispiele...wenn ich mir nur nen namen von einem dieser "rapper" merken könnte...
 
find das album extrem langweilig irgendwie..kann nix damit anfangen...nach dem black Album hätte Jay in Rente gehen müssen...und dort auch bleiben sollen!
 
Zu Kingdom Come gab es 2 offizielle Singles(Minority Report=MTV-Aktion;keine Single und Kingdom Come= vorab in Radios gespielt; deshalb Chartplatzierung)

Er wird vermutlich jez Fallin rausbringen. Wie schon gesagt schaut euch das Ende von ROC BOYS an; Würde sehr passen

die zwei offiziellen singles waren show me what you got und lost ones ;)die singles waren auch nur groß in den usa die du aufzählst , den wirklich richtigen durchbruch in europa hatte er mit bonnie & clyde
 
die zwei offiziellen singles waren show me what you got und lost ones ;)die singles waren auch nur groß in den usa die du aufzählst , den wirklich richtigen durchbruch in europa hatte er mit bonnie & clyde

nee wenn dann mit hard knock life;) kann mich noch an den top of the pops auftritt von damals erinnern:)

show me what you got und lost ones waren ja auch nichma wirklich groß in den usa. smwyg war zwar au 8 aber is dann auch ziemlich schnell wieder gefallen, und lost ones war nichma top30
 
Ihr könnt euch oben im mp3 release thread mein Remixalbum davon ziehen! Ist umsosnt, ich fadnd ie beats beim original ein wenig langweilig...
 
nee wenn dann mit hard knock life;) kann mich noch an den top of the pops auftritt von damals erinnern:)

show me what you got und lost ones waren ja auch nichma wirklich groß in den usa. smwyg war zwar au 8 aber is dann auch ziemlich schnell wieder gefallen, und lost ones war nichma top30

hard knock life war sein erster hit in europa ,aber nicht sein durchbruch ;)seinen wirklich ersten großen erfolg hatte er mit dem beyonce teil plus krassem video . bei hard knock life hat man ihn noch nicht wirklich wahrgenommen und er war einer von vielen .
 
ach blödsinn, jigga ist net erst durch beyoncé groß geworden. ich sage nur 10 alben in folge platz1 in den billboards. somit kann man sehen, dass sich die leute gleich die ganze platte gekauft haben... so wie es sich bei einem richtig guten künstler gehört. jigga hat viele viele viele hits...
 
Also wenn man mal ehrlich ist hat Jigga in Deutschland nie einen richtigen Durchbruch. Klar er hatte immer wieder mal Songs die bekannt waren und auch einige die in Clubs laufen, aber im Endeffekt war er hier nie wirklich populär. Das liegt glaub ich daran das man Jigga schon verstehen sollte um ihn wirklich wertzuschätzen.
 
ach blödsinn, jigga ist net erst durch beyoncé groß geworden. ich sage nur 10 alben in folge platz1 in den billboards. somit kann man sehen, dass sich die leute gleich die ganze platte gekauft haben... so wie es sich bei einem richtig guten künstler gehört. jigga hat viele viele viele hits...

das er durch beyonce berühmt geworden ist hab ich gar nicht behauptet ;)aber dieser track war halt richtig abgegangen unter anderem auch wegen dem stylischen video und eben der beyonce hook . aber benni hat auch recht wenn er sagt , dass jay-z in europa nicht den status von eminem ,fifty ,snoop oder nelly hat . seine singles werden gekauft ,aber die alben halt nicht . ich glaube american gangster war noch nicht mal top 100 oder ????:)
 
Also wenn man mal ehrlich ist hat Jigga in Deutschland nie einen richtigen Durchbruch. Klar er hatte immer wieder mal Songs die bekannt waren und auch einige die in Clubs laufen, aber im Endeffekt war er hier nie wirklich populär. Das liegt glaub ich daran das man Jigga schon verstehen sollte um ihn wirklich wertzuschätzen.

Wirklich arg viel verstehen tu ich ehrlich gesagt nicht bei den Lyrics (rein vom Hören her), trotzdem ist Jigga für mich MC Nr. 1 (neben Luda und Nas).
 
Wirklich arg viel verstehen tu ich ehrlich gesagt nicht bei den Lyrics (rein vom Hören her), trotzdem ist Jigga für mich MC Nr. 1 (neben Luda und Nas).

Ich würd dir empfehlen die Lyrics irgenwie versuchen zu verstehen. Is wirklich noch mal was ganz anderes; vor allem bei Reasonable Doubt:eek:
 
Bin drum bemüht. Schau nur mal in den Übersetzungsthread in dem Lyrics Subforum. :D

:D Stimmt. Ich hab übrigens ne Menge Songs von Jay-Z übersetzt. Wenn Interesse besteht. Kann ich ja mal hier irgendwie ein thread aufmachen.
Obwohl vieles auf Deutsch dann doch ein bischen komisch klingt:D
 
Zurück
Oben Unten