LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

:D

Fabolous_Back erinnert mich an Hoodhype zu seinen besten Zeiten :D Vielleich sollte er mal ein Mixtape aufnehmen, könnte ganz groß rauskommen der Junge :D

fabolous back = hoodhype

Ich könnte mir gut vorstellen das Fabolous_Back Money Boy ist. Habe ich mir schon öfter mal gedacht:)

Glaub ich irgendwie auch! Wurde hier auch schonmal behauptet!


Er findet also Run Dmc nicht so cool wie du? Haste aber schlau ein paar Sachen ins Forum geschrieben die nicht mit der Money Boy/HoodHype Meinung übereinstimmen! :D Aber wirklich nur ganz wenig! :thumbsup::p
 
:D

Fabolous_Back erinnert mich an Hoodhype zu seinen besten Zeiten :D Vielleich sollte er mal ein Mixtape aufnehmen, könnte ganz groß rauskommen der Junge :D

Ich könnte mir gut vorstellen das Fabolous_Back Money Boy ist. Habe ich mir schon öfter mal gedacht:)

fabolous back = hoodhype

Glaub ich irgendwie auch! Wurde hier auch schonmal behauptet!


Run Dmc findest du also besser als HoodHype/Money Boy? Da haste aber gut ein paar Kleinigkeiten im Forum geschrieben die nicht auf einen Fakeaccount von ihm schließen lassen! :thumbsup: :D Die Meinungen sonst zu diversen Themen sind echt erstaunlich ähnlich! :p:D:thumbsup:



Ich finds ja schade das Money Boy nicht gesungen hat bei der Karaoke Show! Durch sowas würde er sich viel beliebter machen:thumbsup:
 
Insgesamt sicherlich doch ein gutes album von jigga,beats finde ich teilweise nicht so prall.liegt wohl auch daran,dass diddy und sein producerteam viel gemacht hat,wobei die früher eigentlich ziemlich gute ware abgeliefert haben.meine lieblingstracks sind success(wahnsinnsbrett und dann noch nas drauf :eek:),blue magic,american gangster,hello brooklyn,roc boys.muss es mir aber mal wieder anhören ,kann mich an einige tracks nicht mehr so richtig erinnern,was aber eigentlich kein gutes zeichen ist.
 
Zurück
Oben Unten