LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Ich höre gestern voll aufgedreht "Fallin" und irgendwie muss sich die eine Box vom Bass her verschoben haben. Weil die auf einmal vom Regal runtergefallen ist. Saugeil. Ich mein ist ja Pflicht bei "Fallin"! :)
 
Abartig, wieviele Remixe es von den Tracks bzw. von dem Album gibt. Klasse!
 
er gehört auf jeden fall zu den besten, aba hat auch schon n haufen schrott filme gemacht

ein paar gegenbeispiele: John Q, Antwone Fisher, Ausnahmezustand, Inside Man, American Gangster, Out of Time, und natürlich der beste Film aller Zeiten: TRAINING DAY!!!

Der einzige andere Schauspieler der auf dem Level ist, ist Will Smith, aber da der auf eine völlig andere Art spielt, kann man die nicht vergleichen.
 
Denzel Washintgton gehört auf jeden Fall zu den besten.
Ob der Beste ist jedem seine persönliche Meinung. Ich finde z.B. Will Smith oder Pierce Brosnan als Schauspieler auch ganz gut.
 
martin lawrence und mos def im gleichen satz mit robert de niro und al pacino zu erwähnen ist schon sehr gewagt:p

Martin Lawrence ist einfach einer der witzigsten --> Bad Boys und der Schwarze Ritter (oder so ähnlich heisst der fiilm glaube ich) und MosDef find ich einen der besten Schauspieler, der hat einfach etwas ganz eigenes und eine extreme Ausstahlung, entweder er gefällt einem oder nicht, ich find ihn genial!
Klar Pacino und De Niro muss man gut finden wegen Kult, aber ich finde es gibt auch bessere Schauspieler, das ist einfach Meinungssache, und hat nichts mit gewagt zu tun...
 
Bad Boys (II) ist wirklich genial. Für mich einer der besten Filme überhaupt. Einfach voll unterhaltsam.
 
Zurück
Oben Unten