LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Weil jeder Kanyes scheiß feiert :rolleyes: Außer HipHop Hardcore Fans feiert das keiner
Ganz ehrlich wer kauft das neue Kanye West Album nur Leute die wirklcih hardcore sind.
Und die Musik ist auch scheiße aufm neun Album. Ich glaube das wird halt so gefeirt weil die Presse es hochlobt. Aber ich kennen niemanden der was von dem Album hört außer Power. Das ist ja keine Musik das ist einfach scheiße,umelodischer Krach. Nix harmoniert schlechte Töne kein Rythmus der mitreißt null.

jetzt diskutierst du ja doch, ich bin verwirrt:confused:
 
Welcher Track aufm Kanye Album issn gut außer Power udn vlt. Devil in a new dress?
Welcher Track kann es mit Love Lockdown oder Heartless aufnehemn,Homecoming,hey mama oder vielen anderen Tracks von Kanye welcher denn?
Das neue Album ist einfach schrott
Das letzte Album wurde zerissen obwohl da echt Love lockdown udn das grandiose Heartless drauf waren und das wird hochgelobt? Gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hörst Kanye West bestimmt udn feierst sein neues Schrott Album. Der schlechteste Track des Soulja Boy Albums hört sich rein musikalisch noch besser an als das gesamte Kanye West Album (ausgenomemn Power) und das weißt du.
Wer Kanyes scheiße feiert braucht mit mir nicht über Musik zu diskutieren.

Weil jeder Kanyes scheiß feiert :rolleyes: Außer HipHop Hardcore Fans feiert das keiner
Ganz ehrlich wer kauft das neue Kanye West Album nur Leute die wirklcih hardcore sind.
Und die Musik ist auch scheiße aufm neun Album. Ich glaube das wird halt so gefeirt weil die Presse es hochlobt. Aber ich kennen niemanden der was von dem Album hört außer Power. Das ist ja keine Musik das ist einfach scheiße,umelodischer Krach. Nix harmoniert schlechte Töne kein Rythmus der mitreißt null.

Ey du bist so hart peinlich :D Ich bin jetzt schon ein bisschen sprachlos.... :D

520.000 Hardcore Hip-Hop Fans haben also Kanye's neues Album gekauft in der ersten Woche? :D Aha :D Denkst du nicht das die eher Ill Bill oder Jedi Mind Tricks kaufen? :D

Ich glaub du bist echt der erste Mensch der Soulja Boy als musikalisch bezeichnet :D

Ich möcht da jetzt auch gar nicht mehr weiter drauf eingehen, aufgrund der geballten Dummheit deiner Posts. Cheers, ich trink nen Tee auf dich und versuche weiterhin an das Gute im Menschen zu glauben.
 
Ey du bist so hart peinlich :D Ich bin jetzt schon ein bisschen sprachlos.... :D

520.000 Hardcore Hip-Hop Fans haben also Kanye's neues Album gekauft in der ersten Woche? :D Aha :D Denkst du nicht das die eher Ill Bill oder Jedi Mind Tricks kaufen? :D

Ich glaub du bist echt der erste Mensch der Soulja Boy als musikalisch bezeichnet :D

Ich möcht da jetzt auch gar nicht mehr weiter drauf eingehen, aufgrund der geballten Dummheit deiner Posts. Cheers, ich trink nen Tee auf dich und versuche weiterhin an das Gute im Menschen zu glauben.

Weil ihr jeden scheiß nachplappert. Ach ich sags ganze infahc ist wie moderne Kunst eigentlich ist es scheiße aber jeder mag es.Ihr feiert scheiße einfach so,weil es angeblcih große Kunst ist
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen :cool:
 
Du feierst Scheiße weil sie scheiße ist nehm ich also an?

Du sagst Knaye Wests Album kaufen 520.000 :D Soulja Boys Tracks feiern warscheinlich zig mio. auf der ganzen Welt auch wenn sie es nicht kaufen.Abgehen tun warschienlich alle jungen Menschen in den usa im club dazu
Warum wird der shit ium club gespielt warum gehen die Leute drauf ab. Du vergleichst da äpfel mit Birnen. Soulja Boy macht richtige Hits (ja macht ja kanye manchmal auch aber das neue Album ist von guter Musik meilenweit entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst Knaye Wests Album kaufen 520.000 Soulja Boys Tracks feiern warscheinlich zig mio. auch wenn sie es nicht kaufen.Abgehen tun warschienlich alle jungen Menschen in den usa im club dazu
Warum wird der shit ium club gespielt warum gehen die Leute drauf ab. Du vergleichst da äpfel mit Birnen. Soulja Boy macht richtige Hits (ja macht ja kanye manchmal auch aber das neue Album ist von guter Musik meilenweit entfernt).


ich dachte immer Soulja Boy wird von Kindern gefeiert:confused:
Soulja Boy im Club muss aber echt seltsam kommen:D


außerdem moderne Kunst:cool:
 
Du feierst Scheiße weil sie scheiße ist nehm ich also an?
Du sagst Knaye Wests Album kaufen 520.000 Soulja Boys Tracks feiern warscheinlich zig mio. auch wenn sie es nicht kaufen.Abgehen tun warschienlich alle jungen Menschen in den usa im club dazu Warum wird der shit ium club gespielt warum gehen die Leute drauf ab. Du vergleichst da äpfel mit Birnen. Soulja Boy macht richtige Hits (ja macht ja kanye manchmal auch aber das neue Album ist von guter Musik meilenweit entfernt).

:D:D:D

Ouhhhh man..... du bist sooooo KRASS behindert.:thumbsdown:

Meld dich mal bitte ab alter!
 
ich dachte immer Soulja Boy wird von Kindern gefeiert:confused:
Soulja Boy im Club muss aber echt seltsam kommen:D
Soulja Boy klar wird er von Kids gefei9ert oder von Leuten die feiern gehen.
In eurer Internetwelt leben ja auch nur Menshcne ide genauso wenig mit der außenwelt zu tun haben wie ihr selbst.Genauso die ganzen Realkeep Rapper werden in den USA nur von weißen Nerds gehört ;)
Warst du noch nie in nem Club wo sie auch HipHop spielen?Auch in Clubs bei denen normalerweise House gespielt wird die haben imemr mal nen Hiphop Abend ;) udn soulja boy kommt überall zumindestens damals als es rauskam
In den Ami Clubs wird ja nahezu jeden Club HipHop gespielt.
 
Fabolous_Back erinnert mich an Hoodhype zu seinen besten Zeiten :D Vielleich sollte er mal ein Mixtape aufnehmen, könnte ganz groß rauskommen der Junge :D
 
Fabolous_Back erinnert mich an Hoodhype zu seinen besten Zeiten :D Vielleich sollte er mal ein Mixtape aufnehmen, könnte ganz groß rauskommen der Junge :D

Versteht ihr nciht dass irh nciht die breite Masse seid :D
Kanye hat andere Fans alos ein Soulja Boy darum verkauft er mehr ;) würde jeder Soulja Boy hörer sich das Album kaufen bzw. hätte es sich gekauft dann... ;)
Scheiße ihr selber hättet es euch gekauft weil ihr insgehemi turn my swag on feiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulja Boy klar wird er von Kids gefei9ert oder von Leuten die feiern gehen.
In eurer Internetwelt leben ja auch nur Menshcne ide genauso wenig mit der außenwelt zu tun haben wie ihr selbst.Genauso die ganzen Realkeep Rapper werden in den USA nur von weißen Nerds gehört ;)
Warst du noch nie in nem Club wo sie auch HipHop spielen?Auch in Clubs bei denen normalerweise House gespielt wird die haben imemr mal nen Hiphop Abend ;) udn soulja boy kommt überall zumindestens damals als es rauskam
In den Ami Clubs wird ja nahezu jeden Club HipHop gespielt.

naja da kann man ja von Glück reden das hier in Europa eine andere Clubkultur herrscht

außerdem ist das doch bestimmt so wie mit elektronischer Musik. In den coolen Clubs wird auch coole Mucke aufgelegt. Und in den Clubs wo ein bestimmtes Publikum hingeht wird dann halt Soulja Boy gespielt.

Wie auch immer ist das ganze doch eher kein Qualitätsmerkmal
 
naja da kann man ja von Glück reden das hier in Europa eine andere Clubkultur herrscht

Das ist es ja das hier elektronische Musik gespielt wird aber hiphop abenden (die nahezu jeder edelclub hat ;) ) denkt ihr nciht dass da soulja Boy gespielt wurde? Ihr lebt so schräg nebenher das gibt es gar nciht :D
Ich komm ja aus Bayern udn kann sagen bei uns gibt es warscheinlich das edelste Nightlife in deutschland und ja da wird/wurde sdoulja Boy an hiphop abenden gespielt ;) jetzt rechne mal aus dass in den discos auch sau viele frauen da sind die nie HipHop hören udn trotzdem soulja Boys mukke feiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
american gangster ist hammer! kein vergleich zu den meisten anderen alben von ihm
 
Die ewige Diskussion schon wieder :rolleyes: Jay hat Nas mit ein paar Lines eingestampft, weil er einfach die Wahrheit ausgedrückt hat "fell from top 10 to not mentioned at all". Ich meine der Typ hat Nas' Babymama gevögelt und bringt das noch ein in den Disstrack "you know who did what to you know who, but just keep that between me and you", noch mehr kann man jemanden doch nicht zerstören. Und dann schon allein der Beat von "Takeover", das ist einfach genial wie Kanye das The Cure Sample geflippt hat, der Track würde auch funktionieren ohne den Hintergrund eines Disses. "Ether" ist einfach kacke, da sind halt echt ein paar richtig kindische Lines dabei und es ist halt auch einfach ne schäbige Produktion und das sage ich als Nas Fan. Aber wenn man den Rucksack zu eng geschnallt hat, ist es halt schwierig der Wahrheit in die Augen zu schauen.

Ich les da nur blablabla, "Backpackspast" (musste unbedingt noch in deinen Post ne:D). Is mir auch latte, ich wollte hier keine Diskussion über den Nas/Jay-Z-Beef anzetteln. Nur meine persönliche Meinung die ich eben mal kundtun wollte. Und jetzt hör ich n bisschen "Stillmatic":thumbsup:.
 
Ich les da nur blablabla, "Backpackspast" (musste unbedingt noch in deinen Post ne:D). Is mir auch latte, ich wollte hier keine Diskussion über den Nas/Jay-Z-Beef anzetteln. Nur meine persönliche Meinung die ich eben mal kundtun wollte. Und jetzt hör ich n bisschen "Stillmatic":thumbsup:.

Ich konnts mir nich verkneifen, sorry :D Aber dein Avatar provoziert solche Beleidigungen ja schon geradezu :D
 
Nas wird auch in den Clubs gefeiert oder wie?

Was hatn das damit zu tun ich feier alles was gut ist.
Kanye hata uch gute Lieder Jay-z hat gute Lieder feier ich alles nur feier ich das neue shcrott album von Kanye auf keinsten und Jay-Z finde ich schwul ich hasse ihn hör aber trotzdem teilweise seine musik.
OK? OK
Ich höre nahc gehör udn Herz nicht nach IMages,Meinungen udn blablablab ;)
Nebenbei Stillmatic ist besser als jedes Album das Jay rausgebracht hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten