Jan Böhmermann

naja fands in letzter zeit oft ziemlich nervig und anstrengend streckenweise aber dennoch sehr schade v.a. weil sie da immer alles um ihre person revue passieren lassen haben und ich böhminger im radio eh immer am besten fand #lateline :-(
 
Richtig beschissener Abgang. Olli Schulz hat schon oft übers Aufhören gesprochen, aber Böhmermann hat darauf doch immer erwidert, dass er noch Bock hat. Dann kommen sie ausgerechnet jetzt drauf nie wieder ne Sendung zu machen?:( Ich hätte mir wenigstens noch ne Abschiedssendung gewünscht, am besten live mit Marek am Telefon.
 
spotify.png

goldenes-dollarzeichen-auf-wei%C3%9F-12037640.jpg
 
aha ok
lese gerade den fb eintrag
gut, irgendwann wäre es sowieso zeit gewesen, beschissener kann man den zeitpunkt dennoch kaum wählen. keine ahnung wie lange das mit radio1 schon geklärt war, aber muss doch wohl ziemlich überraschend gekommen sein, wenn man bedenkt, dass vor 2 wochen noch ne free böhmi sendung gemacht wurde. der neo magazin böhm war jedenfalls nie annähernd so gut wie der s&s böhm, schade wärs, wenn das mit spotify stimmt. man kann ja irgendwie davon ausgehen, dass das finanziell 3 jahre alles ok war, daran hat sich wohl auch nichts geändert. wieso man dann wohin geht, wo man zwar mehr kriegt, aber dessen modell man eigentlich verachtet, ist mir nicht ganz klar, aber seis drum.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Offenbar irgendeine Kommentarhoe.

Lg aus dem schwitzigen Nürnberg!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ahahahahahaha... der "vater" ist er hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten