Jan Böhmermann

#verafake ist schon sehr, sehr gut gemacht. Aber dass RTL ein Sender voller toller Typen ist, war ja auch klar.
 
Schildkröten & Puzzle: Wer gern Schildkröten sammelt, bekommt diese oft auch geschenkt. Ob Schildkröten oder Puzzle, es handelt sich um Gastgeschenke, nicht um gezielte Manipulation oder Verdrehung von Tatsachen.
 
hehe wie wenn man als jüngling scheiße im internet gebaut hat und gesperrt wurde und dann mit der "mein kuseng war am pc" nummer kam jeder weiß wies läuft froinde
 
grad folge gekuckt, richtig abgewichste und clevere nummer mit rtl. und gysi roastet unsere regierung.
 
wie war nochmal der link zum blog auf dem man fest und flauschig ohne spotify laden konnte?
frage für 1 freund
 
ohaaaa ist das etwa ironischer humor? wooow böhmi der whacke hunt. es reicht
 
bin auf youtube grade über das neue "eine deutsche rapgeschichte" gestolpert...ich trau mich das nicht hier zu posten... orsons, massive töne, deichkind als gäste :confused: was soll der scheiß?

hahaha, olli und jan rappen "nie ein rapper" von bu und saad


die eule :mad: ich bin raus., böhmermann soll sich fisten gehen...
und jetzt auch noch prinz pi, motrip und carolin kebekus... was soll das... huso-versammlung...
 
Schön, dass Böhmermann Dende diese Bühne bietet.
Aber man muss sagen, dass die da alle aussehen wie ne Hip-Hop-Parodie. Bisschen traurig.
 
Richtige Kartoffel-Wohlfühl-Selection, das Lineup.

Manche im Studio hatten bestimmt Angst vor MoTrip.
 
Wow, das klingt durchgehend so grauenhaft, dass ich kurzzeitig nie wieder live Rap hören wollte.

Zum Glück hat das jetzt ein Ende.
 
Back
Top Bottom