Jan Böhmermann

Juventus

Altgedient
Registriert
15. März 2009
Beiträge
2.724
Ich finde, er hat sich mittlerweile längst ein eigenes Thema verdient, weil er seinen ganz eigenen Stil fährt.

Leider hat Böhmermann die Lateline aufgegeben und moderiert jetzt nur noch das Neo Magazin und Sanft & Sorgfältig, das ich wegen der vielen Musikunterbrechungen nicht höre, da die dadurch nie länger als 5 bis 10 Minuten am Stück auf Sendung sind. Das Neo Magazin hat mir zuletzt aber ganz gut gefallen, besonders die Einspieler: zum Beispiel "Weihnachten im Finanzamt" ^.^
 
Und diesen Stil kann man nicht nachahmen oder nach erzählen. Sobald solche Leute Hype kriegen, werden sie unlustiger. Siehe Oli Schulz.
Wenn hier die ersten Strutzen kommen und den abfeiern, hinterfrage ich den auch schon wieder.
Keine Ahnung wieso das so ist. Ist ja sonst bei Filmen, etc. auch nicht so. Aber bei Humor werde ich schnell mistrauisch. :D


edit:
dich meinte ich nicht, Juve :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diesen Stil kann man nicht nachahmen oder nach erzählen. Sobald solche Leute Hype kriegen, werden sie unlustiger. Siehe Oli Schulz.
Wenn hier die ersten Strutzen kommen und den abfeiern, hinterfrage ich den auch schon wieder.
Keine Ahnung wieso das so ist. Ist ja sonst bei Filmen, etc. auch nicht so. Aber bei Humor werde ich schnell mistrauisch. :D

edit:
dich meinte ich nicht, Juve :D

Natürlich nicht.
Wieso regt sich eigentlich bei Sonneborn niemand auf, dass ich seinen Dick ride und bei Böhmermann schon?
 
Hach, ja. Jetzt ist's vorbei. Schön war's. Und schade ist's. Dachte eigentlich Böhmermann macht die Lateline bis er 50 ist.
 
Man darf allerdings nicht verschweigen dass das Neo Magazin eine Gagdichte hat, dass selbst dem Lanz schwindelig würde.
Ganz schlimmes Format.
 
Gerade deswegen ist es ja so traurig! Hoffe einfach er findet wieder ein gutes Format, er hat ja aber zumindest schonmal gesagt, dass er wahrscheinlich nochmal was im Radio machen wird. Mir hat die Lateline nur im Radio mit Abstand am besten gefallen, aber man kann natürlich verstehen, dass er das nicht ewig machen will und eben auch vorran kommen will.
 
Dann kriegt er irgendwann was größeres, kann nicht spontan sein und es wird eine riesen Scheisse...
 
Finde die neue Sendung richtig enttäuschend. In seiner Rolle in Roche & Böhmermann oder als Sidekick für Harald Schmidt gefiel er mir wesentlich besser.
 
Aber auch außerhalb der Fiction soll es neue Projekte mit deutschen Gesichtern geben. "Wir testen demnächst eine Comedy-Sendung mit Jan Böhmermann und Palina Rojinski". Und das überrascht durchaus: Böhmermann schwimmt eher im öffentlich-rechtlichen Fahrwasser. Rojinski ist oft bei ProSieben zu sehen, etwa bei "Circus Halligalli" und "Got to Dance".

- RTL-Geschäftsführer Frank Hoffmann : - /
 
Aber auch außerhalb der Fiction soll es neue Projekte mit deutschen Gesichtern geben. "Wir testen demnächst eine Comedy-Sendung mit Jan Böhmermann und Palina Rojinski". Und das überrascht durchaus: Böhmermann schwimmt eher im öffentlich-rechtlichen Fahrwasser. Rojinski ist oft bei ProSieben zu sehen, etwa bei "Circus Halligalli" und "Got to Dance".

- RTL-Geschäftsführer Frank Hoffmann : - /

Abwarten. Würde ich jetzt nicht aus Gründen der Realness schon im Vorfeld verteufeln. Böhmermann hat ja eh schon immer gesagt, dass ihm eigentlich egal ist, welcher Sendername oben rechts im Bild eingeblendet wird, solange er eine Plattform hat und nach seinen Vorstellungen arbeiten kann.
 
mit palina? die ist zwar nett anzusehen aber sonst kommt sie sehr unsympathisch rüber.
 
Zurück
Oben Unten