Jan Böhmermann

die war doch letztens in der lateline, ging schon klar, aber auf dauer gefällt mir das glaub ich nicht
 
Das Digitale Quartett war super, der Rest langweilig. Und mit nur 30 Minuten Sendezeit muss man das Gespräch mit dem Gast natürlich sofort einstellen, wenn es auch nur den Hauch von interessant wird.
 
Heute wird mit Joko & Klaas abgerechnet! :D

Free William Cohn!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eine starke Sendung! Die Fehde gegen Joko & Klaas, der kleine Film über Weimar, das missglückte Interview mit dem angeblichen Bürgermeister von Reykjavik und das Gespräch mit Henryk M. Broder waren unterhaltsam. :thumbsup:
 
Jon Gnarr ist tatsächlich der Bürgermeister von Reykjavik und der Typ im Interview ist tatsächlich Jon Gnarr. Ist 'n isländischer Komiker.
 
Voll uncooles aufbauschen diese Joko Klaas Kacke. Im Fahrwasser mitschwimmen oder wie man das nennt.
 
Fand das so dreist dass er das so gehypt hat ohne auch nur irgendwas zu liefern und dass es so offensichtlich ist, dass er etwas Fame und Publicity durch die Aktion bekommen will, dass es schon wieder witzig war.
 
Ja dachte ich auch sofort.

Ist aber allgemein das Problem, dass oft in deutschen Medien witzige/kreative Sachen aus den USA übernommen werden, gab vor kurzem so eine Sache wo deutsche Politiker beleidigende Tweets vorgelesen haben, auch 1:1 kopiert von Jimmy Kimmel.
 
Finds nur schade das Böhmermann sich zu sowas hinreißen lässt. Der hätte es eigentlich nicht nötig. Letztens hatter auch "youtube comment reconstruction" kopiert
 
Ist es denn so abwegig, dass er auf die selbe Idee kommt, ohne die amerikanische Vorlage gesehen zu haben? Oder können Gedanken nur einmal aus dem Kosmos gepflückt werden und nicht zeitversetzt von zwei Leuten gedacht werden, ohne dass die voneinander wissen?
 
Zurück
Oben Unten