Jam Session 2006 DEINE CHANCE der größte Rap Contest Deutschlands!

Bremen:

1. Doppel D
2. Mob Inc.
3. Team ... (weiß den namen leider nicht da die nicht mal auf dem flyer standen)
 
Nächste Woche in Stuttgart. Bin sehr gespannt und werde selbstverständlich auch vor Ort sein. Mal gucken, was so passiert.
Die Werbung auf Kwick.de hat mich aber ganz ehrlich ein wenig abgeschreckt :D
 
herzlichen Glückwunsch an Deckah und DNA

Sieger der jamsession in Hagen...

props jungens, ich habs euch doch gesagt, dieses mal seid ihr dran :)
 
War ein bisschen komisch in Hagen. Die Entscheidung kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Nelson war der Knaller, aber es war eine faire Lösung ihn auf Platz 3 zu stellen (zur Erklärung: Nelson ist ein Soulsänger/Rapper...hat auch beides sehr gut kombiniert mit einer heftigen Liveband auf der Bühne), da der Schwerpunkt auf Rap lag. Und überhaupt fände ich es den andern gegenüber auch unfair, wenn die Tatsache, dass man eine Live Band hat (welche IMMER gut ankommt, solange sie nicht total grottig spielt) einem einen mega Vorteil verschaffen würde. Auch wenn es mehr Arbeit für die Vorbereitung erfordert. Der Junge wirds sicher noch weiter schaffen, aber der gehörte nich auf einen kleinen RapContest, sondern eher zur BMG-Talentsuche. MC Mo und Peter Pimp fand ich nicht so gut. MC Mo ist zwar ein guter Rapper, aber mehr war das für mich auch nicht. Deckah und DNA versteh ich auch nicht so richtig, wie die gewonnen haben. Wie bei MC Mo war es, auch wenn die beiden rappen können mögen, einfach nix besonderes. Da fand ich textlich die Jungs von Jackpott und Ideal auf jeden Fall interessanter und Ruhrfunk hatte auf jeden Fall den coolsten Auftritt, Entertainment pur ! Meiner Meinung nach hätte Ruhrfunk auch auf die 1 gehört. Naja. Es war ein anstrengender Abend, den Acts gebührt allen Respekt, denn bis auf 1-2 Acts waren alle recht gut. Soviel von mir dazu. Peace
 
erstmal danke für die props, bin von jackpott...

das ding war einfach auch folgendes: Deckah und DNA waren letztes JAhr schon ahmmer, waren aber nur 2. (wir waren damals 1.). Dieses Jahr haben sie ne Mörder show geplant, konnten diese dann aber aufgrund technischer Widrigkeiten (es ging nur ein Plattenteller und der sprang auch noch) nicht so wie sie wollten umsetzen. Trotzdem haben sie ne geile PRäsens auf der Bühne gehabt und haben miener meinung nach geil entertaint und die musik ist eh der knaller! also schon verdient ERster meiner meinung nach.

schade war natürlich dass die Bühne soooooo klein war, dass es für Crews die mehr als 2 MCs hatten fast unmöglich war, sich homogen und natürlich zu bewegen, weil man sich dann ständig umrannte oder anrempelte...
liegt natürlich an der location, da kann rheinhiphop nichtmal was für...

insgesamt wars wieder ganz fett dieses jahr... und herzlichen nochma an deckah und dna, jungs hab doch gesagt ihr macht es
 
Stuttgart Jam Session diesen Freitag

Stuttgart Jam Session diesen Freitag

Great BIG PARTY!!!!!!
KLICK 2 C EVENT HP

LOCA JAM SESSION


Tübinger/Reutlinger Sprayer (MONKE the Balkanak) am Start mit sein aller ersten Kunstausstellung

Franky Kubrick - Live Reportage Workshop---

Inoffizielle RBA Treffen sowie Battle
in einen Griechesischen Theater ---


Deutschlands Größter Rap Contest---

JAM SESSION mit folgende Teilnehmer
Lini Tight (Hechingen)
Typhoon (Esslingen)
Juse Ju (München/Kirchheim)
Choosen (Friedrichshafen)
Loopuz & Trick 17 (Stuttgart)
Cam`n`Phroe (Waiblingen)
Jang Wicked & Rzo Stacks (Stuttgart)
Disasta & Illosopher " The Pairamount" (Bamberg)
Pit Valid (Überlingen)

mit Latino, Funk and HIPHOP Shows ,Tänzerinnen und und und und----

Live Auftritte mit den Splash Moderatoren vom diesen Jahr----
Mäckes und Plan B

und Kodimey

sowie einen Live BLues Show vom EX Versboxler Rapsodie aka "SO"

After Party mit den aus Raum Tübingen Stammede DJs Schmitz Cutz und DJ JAD ----


Beginn 17uhr till the Break of DAWN!
Eintritt 5Euro
wer vor 19uhr30 auftaucht Zahlt nur 4 Euro!

SEE YAAAHHH!!!!
 
Die Besten waren eh Die Monday Entertainment Jungs :D :D :D

mal sehen wer am ende des jahres gewinnt :)
 
bin auf Freitag sehr sehr Gespannt ein Teilnehmer sitzt seit _Heute im U HAFT!!!!!
Er schickt aber notfalls sein Vertreter
Er meinte er musste sich ums Geschäft kümmern und BAMM hatten Sie ihm!

Wird schon werden denke ich!
Hmmm und dann soll es einen Freestyle Battle geben da es laut PIT VALID einen Inofizielen RBA Treffen geben wird!
 
Teilnehmer der Jam Session im MTC in Köln am 09.11.06:

1. Revilo (Köln)
2. Becks & Dj Dirty Harry (Köln)
3. Plus (Köln)
4. Konvex CREW (Köln)
5. AmmO (Köln)
6. Maxeel (Altena)
7. Cizzah & Sparky (Pulheim)
8. J Cop (Erwitte)
9. Das Kollektiv (Köln)

Danach big Party mit P.F. Cuttin...
 
Stuttgart : Pit Valid
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ftl5KmXUQeY&eurl=



Franky , Kodimey , Mäckes & Plan B , Jam Session Teilnehmer

Choosen, Juse Ju, Pit Valid , Disata & Illosopher und und und

exklusive Spits von Franky , Kodimey , Mäckes & Plan B

Ich habe auch noch Video Material

Das Ding war ja echt cool...ging leider sehr sehr lange aber war echt cool

Danke Stuttgart ihr habt die Kälte Ge****t...
 
Die Jam Session ist “der größte Rap Contest Deutschlands”. Nach einem Marathon von 19 Jams in 17 Städten der Republik erscheint jetzt die DVD mit dem besten was Deutschlands Untergrund 2005/2006 zu bieten hatte.

Über drei Stunden bewegte Bilder aus der jetzt schon legendär gewordenen Jam Session Tour 2005. Von sehr begabten Technikern bis hin zu deepsten Lyrikern zeigt die DVD auf, welche Vielfalt die deutsche RAP Szene im Jahr 2005 besitzt oder schon immer besaß und es in dieser Form noch nie vor Augen geführt wurde.

Aus über 400 Bewerbern und 120 Teilnehmern haben sich Sprachtot (Mannheim), Gruppenzwang (Bad Saulgau), Mädness (Darmstadt), Inzoe & Fredrikk (Remscheid), Magma & Zembla (Erfurt), Böse Zungen (Darmstadt), Montana Max & Shiml (Bremen) und die späteren Gewinner Surowa Wersja (Düsseldorf) ins Finale hervor gekämpft.

Im Finale trat kein geringerer als Wu Tang Clans Raekwon „the Chief“ himself als Main Act auf, ihm werden auch einige Minuten Live footage und ein exklusives Interview gewidmet.
Weitere DVD specials sind Pal One, Genda und die Vorjahres Sieger 34 Ers.

cover.gif


einen ersten Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=pl6HK4X4kso

Bald kommen weitere...

für aktuelle Infos und weitere exclusives checkt
www.myspace.com/jamsessioncontest

Weiterhin könnt Ihr coole E-Cards verschicken unter
http://www.jamsessions.de/ecard/


DVD Inhalt

1. Vorrunde
2. Halbfinale
- Erfurt
- Freiburg
- Aachen
3. Finale
4. Specials
- Pal One
- Genda
- 34Ers
- Raekwon
5. Interviews



Jam Session Album

Die DVD erscheint im Doppelpack mit dem “JAM SESSION“ Album, mit Beiträgen von allen Finalisten und dazu Tracks von PAL One (ein sehr gutes „alles stimmt“ featuring seinem Mannheimer Kollegen RCF) und Olli Banjo mit seinem Live Partner Manolito Smith in „Viel zu hart“. Die ehemaligen Jam Session Champions Mäckes & Plan B und 34 Ers liefern auch noch ihre Bretter dazu ab.

Jam Session ist kein Sampler, sondern ein Album mit verschiedenen Akteuren, jeder in seinem eigenen Genre. „das beste was Deutschlands Untergrund zu bieten hat“ ohne Barrieren aufzustellen.

Snippet:
MP3, 7min12Sek 7 Megabyte
http://www.rheinhiphop.de/media/promo/Jam Session Album Snippet.mp3


ALBUM Tracklist

1. JAM SESSION „Anthem“
Produziert von: BUZA

2. Böse Zungen feat. Amir T
Titel: Arme hoch
Produziert von: BZ Recordings

3.Gruppenzwang
Titel: Pistolen & Kokosnüsse
Produziert von: Schoki

4. Pal One feat.RCF
Titel: Alles stimmt
Produziet von : PH7

5. Magma & Zembla
Titel: Das Pumpt
Produziert von Recon

6. Surowa Wersja
Titel: Ciezkie czasy
Produziert von DIMA

7. 34 ERS
Titel: Ehrlich
Produziert von: DIMA

8. Sprachtot
Titel: Bittah mein Freund
Produziert von: Mad Met

9. Inzoe & Fredrikk
Titel: Du Kannst!
Produziert von :Goldfinger

10. Maeckes & Plan B feat. Edvice
Titel: geh dein Weg
Produziert von: Marlon

11. Mädness
Titel kein Räp
Produziert von Dj Flow

12. MontanaMax
Titel: Das is...
Produziert von: MixChris

13.S.Chess
Titel: Child Soldier
Produziert von: DIMA

14. Olli Banjo und Manolito Smith aka. Dirty Vince
Titel: Viel zu hart
Produziert von: Dj Flow


VÖ Datum ist der 13.12., allerdings solltet Ihr das heisse Package schon vorher im Mailorder und dank Groove Attack auch im Plattenladen Eurer Wahl erhalten können.



www.jamsessions.de
 
BONN .21.11. Klangstation:
Einlass : 19Uhr

Beginn : 20Uhr

Tickets: bis 20Uhr 6€ , danach 8 €

Contestants:

Bonn-Nord-Komfort
C.O.L. & Satán
531
Supreme & Arthur
OneMan
Bonnkers Clikk
Vokillzcrew
J&B
Reimwerk Orange
2teetage
Special guest: LordScan (der Klan)

S.Chess

Saarbrücken 24.11. Atomic Club
Contestants:
3rei´N20
Brainstorm
Penislove
saarpreme
GTP (Grab that Pad)
5drei9
Don Pasquale
GZO

Hamburg 25.11. Markthalle
Contestants:
Skepsis
SKor & Unimok
Nielow
Soko Crew
Flow Im Ohr
Biba
TemmyTon & BoFlower
JustWhatWeLike

Special guests: Megaloh & Sprachtot

Eintritt: VVK 8 , AK: 10
Einlass: 20Uhr
 
Zurück
Oben Unten