Jam Session 2006 DEINE CHANCE der größte Rap Contest Deutschlands!

naja es ist ja nicht der einzigste Punkt wo man Punkten kann!!!!
lol

es wird nie einen hundert prozentigen Wettbewerb geben daführ sind wir alle zu MEnschlich Think about it!!!

und wenn einer gut ist hat er auch chancen ob er weiter kommt oder nicht man ist dann vor einen sehr tighten crowd aufgetreten

when one door closes the next one opens
 
roycter schrieb:
die von mir genannten Medien hatten einen Vertreter in der Jury...Wenn man nichts von den Hintergründen weiß und vorallem nicht selber vor Ort war, sollte man sich vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen und Rheinhiphop keine Schiebung unterstellen mein Freund.

such mir die Beitäge raus wo ich der Jury Schiebung unterstell..Sag mal bist du so arm das du dir nicht mal ein bissle Kritik anhören kannst..Du legst mir schon Dinge in den Mund die ich nie gesagt hab..ich habe doch deutlich geschrieben das es Geschmackssache ist und ich nicht erwarten kann das jeder meinen Geschmack teilt also wo liegt dein Problem alter? Ich finde es gut das es die Jam Session gibt, ich glaube das bekanntere Acts vielleicht einen Vorteil hatten ( ich habe geschrieben das ich das Gefühl hatte..und nichts behauptet) mehr nicht..wenn ihr mit so einem Feedback schon überfordert seid und nicht mehr sachlich bleiben könnt, dann lass das diskutieren lieber sein

die einzigste Veranstaltung die ich konkret kritisiert hatte war der Vorausscheid in Freiburg..da war ich vor Ort..Und Shiml hab ich 2 mal Live gesehen..da reicht auch um MEINE Meinung zu ihm sagen zu können..
 
Mastah Chillah schrieb:
such mir die Beitäge raus wo ich der Jury Schiebung unterstell..Sag mal bist du so arm das du dir nicht mal ein bissle Kritik anhören kannst..Du legst mir schon Dinge in den Mund die ich nie gesagt hab..ich habe doch deutlich geschrieben das es Geschmackssache ist und ich nicht erwarten kann das jeder meinen Geschmack teilt also wo liegt dein Problem alter? Ich finde es gut das es die Jam Session gibt, ich glaube das bekanntere Acts vielleicht einen Vorteil hatten ( ich habe geschrieben das ich das Gefühl hatte..und nichts behauptet) mehr nicht..wenn ihr mit so einem Feedback schon überfordert seid und nicht mehr sachlich bleiben könnt, dann lass das diskutieren lieber sein

die einzigste Veranstaltung die ich konkret kritisiert hatte war der Vorausscheid in Freiburg..da war ich vor Ort..Und Shiml hab ich 2 mal Live gesehen..da reicht auch um MEINE Meinung zu ihm sagen zu können..

Ihr habt beide Recht! lass uns doch freunde bleiben...:)
 
wermelskirchen liste

ne frage wer is jetzt alles bei wermelskirchen dabei,
also ich und meine jungz sind dabei,
und wer noch???
 
Line up Hannover 22.09. BAD:
HIGH PERFORMANCE
AFROKALYPSE
DUDE26 & MALIK
PETER OASE
MATTY & LEKTOR
H.O.C. (Mortis One, Johnny Bockmist, Carlito & Rap-T)
TIMO SUPREMO
ORIGINAL PHOENIX

special guests: Morlock Dilemma
S.Chess
Bilder aus Augsburg sind jetzt online :http://www.jamsessions.de/cms/index.php
 
Wermelskirchen:
Ak.a
ArschGesicht des Terrors
Just Me & SiMiTaR
2maek,t.o.d. und svenzn Mandela
Homie-Rec - Enzo & R.K
Monday Entertainment
Querbeat Studios
ruhrpott-records squad
Randale

stand auf seite 3 in dem Thread ;)

--zwo-elf--
 
Hannover results:
1. Original Phoenix 27,7
2. High Performance 24,7
3.H.O.C 24

Video comming next! (www.jamsessions.de)
Halle(29.09) und Wermelskirchen(30.09) werden als nächste gerockt!!!
 
Japp 30.9. im Bahndamm :D

das wird was :D

ich freu mich schon... hoffe es wird ein cooler abend, und es wird chillig zwischen den crews... es ist zwar ein wettbewerb aber ich freu mich noch mehr drauf bekanntschaften zu schließen :) ...
 
yippie...

Jackpott ist in Hagen wieder dabei...

hoffentlich wirds wie letztes jahr ;)

cya
 
Wermelskirchen

Also RUUUHHHHRPOOOOTTTTT... kam wohl nicht weiter. schade das die ihre eigenen leute nicht unter kontrolle haben ... damit haben die sich wohl dick rausgehauen. We Burn Connected Sind GUTER DRITTER geworden. es hätte mehr drin sein können, aber als erster act aufzutreten ist immer schwer... Im Arschgesicht des Terrors haben ganz klar und verdient gewonnen, dass muss man sagen... gute show, gute raps alles passte... dick :cool: Monday Entertainment sind guter 2. geworden :cool: chiah...

Nächstes Jahr werden wir wieder mitmachen :) ... bin mal auf das video gespannt
 
ruhrpott-team

so ich war mitglied im ruhrpott-team,
und will sagen das das gestern wirklich ausser kontrolle lief,
irgnedwann waren die ruhrpott-rufe wirklich nerfig,
aber was ich nicht verstehen kann ist,
das typen bei unserem auftritt aufgemuckt haben,
obwohl wir beiden den anderen artist auftritten nix gemacht haben,
wir sind bei manchen sogar nach vorne gegangen und haben mitgefeiert,
danach waren wir wirklich sauer,
viele von uns wollten sich auch mit denen boxen,
doch wir hielten uns zurück,
aba das es dann doch zu ner auseindersetzung kam war nich unsere schuld,
den die typen die aufm auftritt aufgemuckt haben,
haben eine freundin von unseren jungs die aufgetreten sind blöd anemacht,
und da wir schon so sauer auf die jungz waren,
und die uns dann noch blöd angemacht , konnte man es schon
fast verstehen,
ansonsten scheiß drauf, auftritt lief nich so gut wie geplant, nächste mal wirds besser,
2006,
ruhrpott-records.


saugt mein tape unter www.ruhrpott-records.de (newcomer)
 
Maebouris schrieb:
so ich war mitglied im ruhrpott-team,
und will sagen das das gestern wirklich ausser kontrolle lief,
irgnedwann waren die ruhrpott-rufe wirklich nerfig,
aber was ich nicht verstehen kann ist,
das typen bei unserem auftritt aufgemuckt haben,
obwohl wir beiden den anderen artist auftritten nix gemacht haben,
wir sind bei manchen sogar nach vorne gegangen und haben mitgefeiert,
danach waren wir wirklich sauer,
viele von uns wollten sich auch mit denen boxen,
doch wir hielten uns zurück,
aba das es dann doch zu ner auseindersetzung kam war nich unsere schuld,
den die typen die aufm auftritt aufgemuckt haben,
haben eine freundin von unseren jungs die aufgetreten sind blöd anemacht,
und da wir schon so sauer auf die jungz waren,
und die uns dann noch blöd angemacht , konnte man es schon
fast verstehen,
ansonsten scheiß drauf, auftritt lief nich so gut wie geplant, nächste mal wirds besser,
2006,
ruhrpott-records.


saugt mein tape unter www.ruhrpott-records.de (newcomer)


ich war nach der bekanntgabe der ergebnisse weg. was ist denn noch passiert?? ... naja aber was solls.... wenn eure klicke meint bei anderen auftritten die leute als schwuchteln zu bezeichnen ist das schon sehr beschissen, ich bin mir sicher das das gesamte auftreten euch auch punkte gekostet hat... es war ja immer nur einer oder zwei von euch die so richtig genervt haben... und die können wirklich froh sein das die anderen crews mehr die competition sehen als nervige auseinandersetzungen ... die mucke fand ich schon cool so... hab mir das aber nicht im raum gegeben sondern von draussen weil es mir einfach zu voll war und ich nach unserm auftritt (MOnday Entertainment) Luft brauchte... :cool: ... also musik cool nur wenn ihr so auftretet wird das nichts...

Mal ne frage, wieso eigentlich nach wermelskirchen und nicht in den pott?
 
ruhrpott-team

ja am ende gabs noch vorm eingang fast schlägerei,
weil der eine typ der aufgemuckt hat, ne perle von meinem kollegen angemacht hat,
der junge hat 2mal scheiße gebaut,
und fast isses auch zuner schlägerei gekommen,
nur die security hat gestört,
und das mit den schwuchteln rufen war wirklichs cheiße,
ich hab dem jungen auch egsagt der soll das nich nochmal sagen, sonst fleigen wir alle raus,
ich glaub es wäre besser gelaufen wären wir nich so negativ aufgefallen,
und hätte dieser scheiß sound besser geklappt,
ja und wir sind nich im pott aufgetreten weil das schon voll war und wir das voll vercheckt haben und uns zu spät angemeldet haben,
dann sind wa halt da rengekommen,
 
die Ruhrpott Jungs, haben ohne frage Potential, die sollten einfach auf auf dem unötigen arroganten auftretten verzichten, das brauchen die nicht rap technisch waren die ohne frage ok...
 
Zurück
Oben Unten