Jam Session 2006 DEINE CHANCE der größte Rap Contest Deutschlands!

roycter

ist hier aktiv
Registriert
18. Juli 2002
Beiträge
489
Rheinhiphop und HiphopKemp präsentieren: Jam Session 2006

Der größte Rap Contest Deutschlands, die Jam Session, geht in die vierte Runde. Nach über 400 Bewerbungen und 120 teilnehmenden Crews im letzten Jahr, will Rheinhiphop bei der kommenden Tour noch einen draufsetzen: In 20 Vorentscheiden werden die besten Rap-Crews gesucht, die in den Halbfinalveranstaltungen die fünf Finalisten unter sich ausmachen.

Die Termine für die Vorentscheide:


02.09. Nordhorn @ JZ Scheune
Anmeldung: r.simon@jz-scheune.de

14.09. Ausburg @ Spectrum Club
Anmeldung: info@spectrum-club.de

15.09. Karlsruhe @ Radio Orient
Anmeldung: office@faecherstadtbeats.de


22.09 Hannover @ Musiktheater-Bad
Anmeldung: gbaesler@htp-tel.de

29.09. Halle/Saale @ Palette
Anmeldung: info@hiphophalle.de

30.09.Wermelskirchen @ Bahndamm
Anmeldung: office@g4sound.com

06.10 Frankfurt @ Tanzhaus West
Anmeldung: jamsession@unique4events.biz

12.10 Wiesbaden @ Schlachthof
Anmeldung: rheinhiphop@yahoo.de


14.10 Berlin @ Raw Club
Anmeldung: info@berlin-massive.de

19.10. Koblenz @ Circus Maximus
Anmeldung: info@rheinhiphop.de

20.10 Erfurt @ Centrum Club
Anmeldung: anmeldung@undergroundflava.de

27.10 Bremen @ Moments
Anmeldung: jamsession@satainment.com

28.10. Hagen @ Gloria
Anmeldung: contact@out4fame.de

03.11 Stuttgart @ Landespavillion
Anmeldung: locamusic@gmail.com

09.11 Köln @ MTC
Anmeldung: info@rheinhiphop.de

10.11. Dresden @ Kühlhaus
Anmeldung: chris@hiphopdresden.org

21.11. Bonn @ Klangstation
Anmeldung: info@diaspo.de

24.11 Saarbrücken @ Atomic Club
Anmeldung: info@twin-town.de

25.11 Hamburg @ Markthalle
Anmeldung: info@dynamicstylez.com




Für die Gewinner der Vorentscheide gibt es wieder Sachpreise. Dank dem neuen Partner Hiphop.de haben wir aber auch noch eine ganz besondere Belohnung: Jeder Vorentscheidgewinner bekommt ein Special auf der Startseite von Hiphop.de!

Der Gewinner der Jam Session 2006 kann sich über folgendes Preispaket freuen: Einen Auftritt auf dem Rheinkulturfestival in Bonn, dem Hiphop Kemp in Tschechien und eine professionelle EP Produktion in 500er Auflage über Code Rouge.

Die DVD mit Live Material und Interviews von der Jam Session 2005 erscheint pünktlich zum Start der Jam Session 2006.

Anmeldungen (mit Demo MP3) zur Jam Session 2006 sind unter www.jamsessions.de oder info@rheinhiphop.de ab den 31.07. möglich.


Weitere Infos und die genauen Regeln sind auf www.jamsessions.de zu finden.
Gehostet wird die Jam Session wieder von Maddest.
 
Crews für Karlsruhe:

BSE Crew (Karlsruhe)
Chrizzow Flex (Hassloch)
Illyricum (SWW/Karlsruhe)
E-West Crew (Bruchsal)
Guns Anders (Karlsruhe)
Whatchamacallit (Rastatt)
Das Deutsche Traume (Lahr)
Signer & RC Lung (SWW/Karlsruhe)

bin mal gespannt was so gehen wird und welche crews so in den anderen städten am start sind!!!

für info´s zu Illyricum und Rc Lung & Signer checkt folgende seite www.suedwestwindcrew.de
viel spass!!!

gruuz signer
 
Mastah Chillah schrieb:
hab mich jetzt schon 2 mal für Stuttgart angemeldet und bekomme keine Antwort

wo hast Du dich angemeldet?
Stuttgart findet erst in November statt, Bestätigungen über die teilnahme kommen erst mitte September...
 
ich hab mich unter der www.g4sound.com domain angemeldet für wermelskrichen / Bahndamm

aber leider noch keine antowrt, dabei sind die vorentscheidungen dort schon im september :(
 
Maximiliano schrieb:
wo hast Du dich angemeldet?
Stuttgart findet erst in November statt, Bestätigungen über die teilnahme kommen erst mitte September...


über die mail die oben steht.locamusic@gmail.com .ja weisst du ich hab halt um ne Antwort gebeten (beide male) ob alles da ist, sie noch Tracks brauchen etc. und ich finde es ist nicht zuviel verlangt kurz ne Bestätigung zu schreiben oder? Du veranstalltest das doch auch irgendwie mit oder? Kannst du mir da weiterhelfen??
 
Mastah Chillah schrieb:
über die mail die oben steht.locamusic@gmail.com .ja weisst du ich hab halt um ne Antwort gebeten (beide male) ob alles da ist, sie noch Tracks brauchen etc. und ich finde es ist nicht zuviel verlangt kurz ne Bestätigung zu schreiben oder? Du veranstalltest das doch auch irgendwie mit oder? Kannst du mir da weiterhelfen??

hmm... ich frag mal nach warum Du keine Mail erhalten hast.
Aber es wird erst 45 Tage vor der Jam über die Teilnehmer entschieden, also wir sammeln alle Tracks und selektieren später.
sende noch dein Track zur Sicherheit noch an : info@rheinhiphop.de
ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen...
 
Die Teilnehmer der Jam Session in Nordhorn stehen fest. Am 02.09. treten im Jugendzentrum Scheune gegeneinander an:

swf crew

waes & upset

boyz too sick

set 1000

2 ltaim

gebrüder twins

nordisch connection

projekt prototyp
 
in Augsburg am Start:

Reimschock

Jules

Daniel J.

Rauschtat & Gridlock

Lautschrift

H aka N

Rapsoldat

Project 34.3
 
eh chizzzooo schicke einfach dein mp3 etc. mit und warte bis mitte september auf mein antwort!!!
Habe dein Mail auf jeden erhalten!!

Greetz
 
Zurück
Oben Unten