LP J. Cole - Born Sinner (18.06.13)

Irgendwie schon amüsant, dass ein Teil der Tracks auf Truly Yours 2 den Großteil der Tracks auf Born Sinner locker in die Tasche packt. Bei der Selektion der Tracks scheint er kein so gutes Händchen zu haben.
ich fand auch schon the warm up sehr viel krasser als cole world.

neue sachen muss ich erst noch checken, fand cole world eher enttäuschend und hab den seither nicht mehr verfolgt.
 
also truly yours 2 ist schon mal super geil. aber wisst ihr was auch hammer ist? rich homie quan und future!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einer der besten Tracks aufm Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is bei mir auch krass gewachsen, der track. zu beginn hat der mich i-wie genervt.
wundert mich, dass erst so spät ein video dazu kommt. is nach der nummer mit tlc am catchy-sten von allen.

ahaha, cole is der typ, mit dem die mutter fremdgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon länger mal reinhören wollen, is richtig gut das ding. trifft ziemlich meinen nerv iwie.
mal ne dumme frage, wovon redet er bei "let nas down"?
 
schon länger mal reinhören wollen, is richtig gut das ding. trifft ziemlich meinen nerv iwie.
mal ne dumme frage, wovon redet er bei "let nas down"?

Naja, der Text ist doch selbsterklärend? J Cole war früher großer Fan von Nas. Bei einem Aufritt traf er Nas dann Backstage und dieser meinte das er ein großer Fan sei. Das war eine große Ehre für ihn. Als Cole dann die erste Single "Work Out" von seinem Album, welches dem Hype ja bekanntlich nicht gerecht wurde, droppte, erfuhr er, dass Nas den Song hassen würde. Das hat Cole gekränkt, weil Nas Zukunft in ihm gesehen habe.
 
album is unglaublich krass
anfangs fand ichs iwie nich so krass, aber mittlerweile feier ich echt jeden einzelnen song. und das is garnich so einfach bei sovielen tracks

und trouble is einfach nur ... :cool:
 
Heute morgen auch mal wieder reingelegt...Power Trip und Niggaz Know sind solche abgöttischen Bretter!!!:thumbsup:
 
Das Intro auch schon :cool:
Meine Lieblingstracks sind Born Sinner (wenn der Chor einsetzt :thumbsup:) & Trouble! Der Let Nas Down Beat ist auch einfach ein Brett!
 
Mein Lieblingstrack ist weiterhin "Sparks Will Fly". Vor allem durch die Jhene-Aiko-Hook! :thumbsup:
 
seh ich das hier eig. als einziger so, dass der beat zu "let nas down" eine überkrasse steilvorlage war, der cole aber vom thema her einfach nich gerecht geworden is? so ein geiler beat und dem fällt nix besseres ein? der hätte den text eher auf eine der "truly yours"-eps packen und den track "cole summer 2" nennen sollen. eig. wäre der text so ein richtig für the game typisches ding.
 
es wird ja immer gesagt das seine alben im vergleich zu seinen mixtapes enttäuscht haben, welche tapes sind das den genau?
den ich feier eig. beide alben ziemlich:D
 
Rich Niggaz :cool: Läuft noch sehr oft nix an seiner Klasse eingebüßt
 
Zurück
Oben Unten