LP J. Cole - Born Sinner (18.06.13)

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.764
Cover:

H8b3voc.jpg


Tracklist:

folgt!


1. Single: Power Trip feat. Miguel

artworks-000040694543-rz76vm-t500x500.jpg


[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/j-cole/power-trip-feat-miguel[/SOUNDCLOUD]

Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


[video=vimeo;63686964]https://vimeo.com/63686964[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sehr interessant, ich erwarte von Cole dann doch ne ordentliche Steigerung zu "Cole World", was letztlich stark unter den Erwartungen blieb.
 
Fand "Cole World" anfangs auch sehr enttäuschend. Nachdem ich's jetzt aber nach ner Weile mal wieder reingelegt hat enfaltet es so langsam doch seine Wirkung. Freu mich auf jeden Fall auf das Album!
 
Bei mir war es auch wie trae.

Nachdem er das vor ein paar Wochen gepostet hat habe ich mich auch nochmal rangetraut. Hat richtig gezündet und macht einfach Bock. :thumbsup:

Nach der geilen Single "Powertrip" bin ich sehr guter Dinge.
 
Wenn ich ehrlich bin fand ich Cole World nicht so gut wie seine vorangehenden Mixtapes. Nicht falsch verstehen, im Schnitt war Cole World immernoch besser als viele Releases aus dem Jahr, dennoch haben mich die Mixtapes irgendwie mehr reizen können.
 
Bei mir läuft von dem Dude überhaupt nichts mehr. Da haben eh die Mixtapes rotiert und sein Debüt eigentlich gar nicht.
 
Cole World fand ich am Anfang nicht soo gelungen, aber inzwischen feier ich das richtig.
 
Power Trip ist auf jeden Fall ne riesige Single mit großartigem Video und noch größerem Miguel. Man darf hoffen.
 
hab auch das gefühl gehabt, dass er vor allem auf inhaltlicher eben sein pulver schon vorm album etwas zu sehr verballert hat. danach gabs einfach zu viele "look, momma, i made it from the bottom to the top!"-aussagen. war ein gutes album, aber kein kandidat für das album des jahres geschweige denn ein klassiker wie jigga meinte.
"power trip" is für ne single in ordnung, big ghost würde wohl sagen: "yo son dis another stereotype-single by poor man's drake for them broads cryin bout his low self-esteem nahmean?"

textlich aber nich so flach wie andere liebeslieder, scheint wohl auch um ne reale person zu gehen, denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch auf ne Steigerung zum Debüt. "Power Trip" brennt aber schon mal. :thumbsup:
 
Album ist absolutes muss... cole world war gut nur warn meine Erwartungen nach den überragenden mixtapes vllt. zu hoch...
 
Fand "Cole World" anfangs auch sehr enttäuschend. Nachdem ich's jetzt aber nach ner Weile mal wieder reingelegt hat enfaltet es so langsam doch seine Wirkung. Freu mich auf jeden Fall auf das Album!

bei mir war's mit "cole world" genau umgekehrt - hab's anfangs sehr gefeiert und dann ließ die wirkung doch sehr schnell nach.
 
Oh Gott, ist Power Trip groß!
Erwarte viel, erstes Album war klasse.
Denke Cole kann sich da aber nochmal um einiges steigern.
 
Freu mich auf das Album. Erwarte mir vom Album jetzt kein Klassikermaterial, aber ein gutes Release wird es sicherlich. Cole hat bisher sehr beständig gute Musik rausgebracht, von dem her wäre es sicherlich ein Fehler sich nicht auf das Album einzulassen.
 
Ich versteh gar nicht warum ihn hier alle so feiern, sein Debutalbum war bestenfalls überdurchschnittlich aber auch nix herausragendes. Anscheinend kann ich nicht so viel mit seiner Mucke anfangen, werde dennoch mal in Born Sinner reinhören.
 
Debut ganz ok = überhypt...nichts was ich mir mehrmals anhören könnte...
 
Ich versteh gar nicht warum ihn hier alle so feiern, sein Debutalbum war bestenfalls überdurchschnittlich aber auch nix herausragendes. Anscheinend kann ich nicht so viel mit seiner Mucke anfangen, werde dennoch mal in Born Sinner reinhören.

Hast du seine Mixtapes angehört? Dann müsstest du verstehen warum er so gefeiert wird ;)
 
Zurück
Oben Unten