LP J. Cole - Born Sinner (18.06.13)

Jetzt auch mal Zeit für das Album gefunden.

Geniales Ding :thumbsup:

Meine momentanen Highlights:

- "Trouble"
- "She Knows"
- "Power Trip"
- "Let Nas down"
- "Forbidden Fruit"
- "Villuminati"

Und natürlich "Niggaz Know" - aber das hab ich vorher schon totgehört :D

Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es besser als "Cole World" finde. Aber das hab ich ja damals auch schon zu Tode gefeiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott, ist Cole World gut. Wer hätte das gedacht? Ein Album, dass nach dieser Zeit immer noch so frisch rumkommt. Ganz ungewöhnlich. Da muss man den Nachfolger einfach auschecken. Auch wenns die Spasten nicht auf Vinyl bringen.
 
Irgendwie schon amüsant, dass ein Teil der Tracks auf Truly Yours 2 den Großteil der Tracks auf Born Sinner locker in die Tasche packt. Bei der Selektion der Tracks scheint er kein so gutes Händchen zu haben.
 
da wird mir heute wohl der gang zum saturn nicht erspart bleiben... geiles album! :):thumbsup:
 
J. Cole’s Born Sinner Goes Gold

Two weeks after taking the #1 spot on Billboard, J. Cole’s Born Sinner has passed the 500k mark. Giving the Roc Nation star his second Gold plaque in as many album releases. Salute!

And for those keeping track at home… Jay-Z’s Magna Carta remained at the top with another 129k sales (becoming the first rap album to have consecutive weeks at #1 since Lil Wayne’s Tha Carter IV) and Kanye’s Yeezus is currently sitting at 475k.

Quelle
 
J. Cole’s Born Sinner Goes Gold

Two weeks after taking the #1 spot on Billboard, J. Cole’s Born Sinner has passed the 500k mark. Giving the Roc Nation star his second Gold plaque in as many album releases. Salute!

And for those keeping track at home… Jay-Z’s Magna Carta remained at the top with another 129k sales (becoming the first rap album to have consecutive weeks at #1 since Lil Wayne’s Tha Carter IV) and Kanye’s Yeezus is currently sitting at 475k.

Quelle

finds krass, dass ein j.cole mehr alben als kanye verkauft:eek: wobei man auch sagen muss, dass kanye halt ne hitsingle gefehlt hat wie zuletzt nip oder all of the lights. wobei cole ja jetzt auch keine so erfolgreiche single am start hat.
 
Find das Album richtig gut, nur warum alle Villuminati feiern ist mir unverständlich. Geht mir auch bei mehrmaligem Hören nicht rein...
 
"New York Times" ist so ein heftiges Brett, mein Track des Jahres 2013!

Soweit würd ich jetzt nicht gehen, aber ich war schon etwas freudig schockiert, als ich 50's Hook gehört hab. So gut war der schon seit Jahren nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cole hat heute in einem Interview gesagt, das eigentlich 50 Cent & Nas auf "New York Times" hätten sein sollen, Nas konnte seinen Part aber nicht zeitgerecht abliefern :(
 
"Sparks Will Fly" gehört auf einen Klassiker.
 
"sparks will fly" gehört auf die erste cd.

Ich würde generell sagen, dass die 16 Tracks der Truly Yours EPs das Album hätten sein sollen. Klar würde da das Konzept und der rote Faden eines Albums fehlen, aber rein musikalisch betrachtet, ist der Großteil der Tracks der EPs definitiv stärker als die Album Tracks...
 
[video=dailymotion;x14v3fw]http://www.dailymotion.com/video/x14v3fw_j-cole-crooked-smile-feat-tlc-bmf_music[/video]
 
Zurück
Oben Unten