Intro

hör dir alle songs nochmals an und überleg was diese tracks verbindet. das solltest du dann in textform niederschreiben um es anschließend als intro zu verwenden.

große worte eines kleinen mannes
 
yoh ich hoffe ich hab nen bissel was davon jetzt vermittelt. danke für alle Ideen und gebt mal bitte feedback für den Text. Nne paar Meinungen zu hören ist schließlich immer sehr hilfreich.
 
ein intro eignet sich auch gut dafür, etwas zu kritisieren und sich selbst dabei zu nennen. so zu sagen, das man wenn du da bist sich die kritik sparen, weil du es besser machen willst, verstehst du???
 
also,für mich sollte ein intro ungefähr so aussehen...;) ne,aber sollte schon n representer sein,der dich n bisken vorstellt und so!filmsamples find ich in intros auch immer recht cool wenn se gut dazu passen!
 
Ich habe vorgestern auch ein Intro für meine EP bekommen...passt sehr geil;)
Ich kanns dir ja mal schicken...vielleicht haste dann mehr vorstellungen wie du dein intro machen könntest...meld dich per pn am besten bei mir...

allerdings habe ich noch nichts textliches drauf gekickt,nur jetzt so Melodisch halt...kann man auch machen,musst ja nicht unbedingt ein Intro einrappen,aber ich werde es schon tun...

Head
 
erstmal braucht man son dicken beat wie headtrick hat :oops: und dann einfach über sich erzählen und was auf dem release vorkommt oder son stizzle..
 
Wo wir schon beim Beat sind....eher ein bounciger Beat der abgeht oder eher was chilligeres, ruhigeres fürn Intro und danach im ersten Track abgehen?

Also mein Intro is ne ganz gechillte Melodie die sich gut beschwatzen lässt :D
 
ich hab nn bouncigen beat.
text wird auch bald, so in 1 bis 2 monaten, auf meiner neuen page und hier im forum online gestellt.

--twoeleven--
 
HI,

ich würde einfach ein chilliges Intro machen... :D :cool:
also nimm Filmmusik das kommt immer cool oder wenn du nen bestimmtes Thema für dein Tape hasch dan stell des Thema eifach nen bischen vor.

Jetzt fragst du dich vielleicht wie den dass? :confused: :confused:

Aber das ist ganz easy wenn es dir lieg mach freestyle oder sonst schreib was und erzähl nen bisschen wie du auf dieses Thema gekommen bist und was dieses Thema für dich "bedeutet".....

Du kanst aber auch ein Instrumental-Intro machen
Kommt immer drauf an was für Texte du machst.....
Wenn du als ersten Track so was chilliges hast sollte das Intro,wenn du es Instrumental machst, auch chillig sein....... :cool:
Was immer cool kommt bei Intstumental-Intros ist wenn des Intro direkt in den Track rein geht, wenn es vom Style zusammen passt.


Also so sehe ich des....

Fresh Greetz
*Double K*
 
Naja kommt drauf an ob dein Mixtape irgendwie ein bestimmtes Thema hat. Ob alle Tracks eher so in Richtung Party gehen oder so. Und dann könntest du eventuell so ne kleine Vorgeschichte machen, in der so en Typ fragt wo die Party steigen soll, er habe davon gehört usw. Jetzt als Beispiel.
 
Was würdet ihr von einem kurzen "Interview" halten?

Also einen Beat im Hintergrund laufen lassen und dann jemanden Fragen stellen lasse, die ihr beantwortet....

Guten Abend! Ich habe heute die Ehre, mit Bankr über sein neues Album zu reden.
- Tag, die ehre ist ganz meinerseits!

Was hat dich dazu bewegt, ein Rap-Album zu veröffentlichen?
- Nun ja, ich wollte den leuten einfach was dopes bieten, woltle einfach mal rappen und was neues ausprobieren

BLABLABLA

so in der Art...ist das ne gute Idee?
 
also das geilste intro der welt is das von deluxe soundsystem!! wär des länger, wärs der geilste track des albums!!
 
Original geschrieben von Bankr
Was würdet ihr von einem kurzen "Interview" halten?

Also einen Beat im Hintergrund laufen lassen und dann jemanden Fragen stellen lasse, die ihr beantwortet....

Guten Abend! Ich habe heute die Ehre, mit Bankr über sein neues Album zu reden.
- Tag, die ehre ist ganz meinerseits!

Was hat dich dazu bewegt, ein Rap-Album zu veröffentlichen?
- Nun ja, ich wollte den leuten einfach was dopes bieten, woltle einfach mal rappen und was neues ausprobieren

BLABLABLA

so in der Art...ist das ne gute Idee?


yo das is gut ich glaub sido hat das auch so oder? ;)
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE



yo das is gut ich glaub sido hat das auch so oder? ;)

Ja aber Sido hat das gerappt. Ist echt ne koole Idee sowas als Intro zu rappen. Aber ich wuerd das nicht nachmachen. Einfach einen dicken representer machen und das Intro passt.
 
alle ideen die hier waren hat irgendjemand schon ma gemacht... filmschnipsel zusammenkleben!
 
Du kannst auch so machen: Du nimmst einen der derbsten Beatz,von dir (am besten einen der so abwechlungsreich wie möglich ist) suchst dir von einigen acapella tracks ein paar zeilen die deiner meinung nach passend für den inhalt deines tapes sind und cuttest sie drauf.
 
Zurück
Oben Unten