Intro

Original geschrieben von chaos_man
introduce? wär fett wenn jemand so erzählt, wie das tape entstanden ist und so labert und dann kommst du mitten rein und sagst: "Halt's Maul du Schlampe!". Boom! Nen Schuss mit der Knarre und dann gleich der Track (am besten noch n Gangxta Track, wegen der Knarre!)

beng kreativ neue idee..
 
wer von euch hat denn überhaupt schon sowas in der art gemacht? Sind ja wohl doch schon nen paar oder?
 
also nur gelaber das muss schon übelst geil sein damit ich mir sowas anhöre.
gescratche is mitlerweile schon zu überholt, ich find die geilsten intros sind gerappt.
Ich für meinem teil hab in meinem intro einfach alle tracknamen in reime gepackt.
 
Original geschrieben von wizzo-one

Ich für meinem teil hab in meinem intro einfach alle tracknamen in reime gepackt.

So wird nochn Intro sein, für was, sag ich aber vorerst nicht.
Bei Tonträger sah der Text folgendermaßen aus, nurn paar Lines jetzt:

"Wir sind jetzt da wo ihr gerne wärt
keine Rapstars aber eherenwert
die einzige ep und jeder mann will unser freund sein
doch wir ham was gegen schlechte rapper mit billigen kreuzreim
deshalb bleiben wir unter uns denn über uns gibts nicht..."

also nichts kreatives oder so, ganz locker eher...Represent.
 
Die Idee mit den Tracknamen gefällt mir irgendwie. Da es ja ein Mixtape ist könnt ich die Namen der MCs die da mit drauf sind doch nehmen oder? Ansonsten tendiere ich im Moment auch so zu Representer. Wenn noch weitere Ideen sind immer her damit und auch bitte von denen die schon sowas gemacht haben auch die Beispiele wie sie es gemacht haben. Danke an alle die das hier schon geschrieben haben:)
 
kannst ja sonen homie labern lassen und der macht dann einen auf schüchtern und labert beim vorstellen so voll die scheiße.und irgendwann reichts dir dann und du gehst auf den los und man hört wie du ihn abknallst oder so
 
Original geschrieben von Catman
kannst ja sonen homie labern lassen und der macht dann einen auf schüchtern und labert beim vorstellen so voll die scheiße.und irgendwann reichts dir dann und du gehst auf den los und man hört wie du ihn abknallst oder so

tja DAS hat ich auch schon vorgeschlagen ... :cool:
 
ich hab mein intro so gestaltet, dass ich mich vorstelle, sag was ich kann (im rap), und den zuhörern viel spaß geünscht.

danach kommt das dreckige lachen vom clown aus ES!

wie es ankommt, keine ahnung, ist bisher noch keinem zu ohren als mir gekommen.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von S.O.



ein Album was ich mir dann wahrscheinlich nicht kaufen werde;)

du kannst das Album doch nicht am Intro festmachen ;)

joa da hier nicht viele für so laber Intros sind werd ich wohl auch kurz was rappen.

Mein Intro fängt so an, dass verschiedene Rappernamen, die aus deren Songs geschnitten sind, nacheinander mit ein paar scratches ablaufen, dann sagt Xavier Naidoo "Nichts ist vergleichbar mit..." (aus Ich kenne nichts), dann unsre Namen und dann setzt ein 1.30 Beat ein den ich teils belabern, teils berappen werde.
 
checkt das rhyme Cypher für die erste Intro version.
Weitere Ideen sind auch erwünscht;)
Die Sache mit dem abknalln findet ihr wohl irgendwie toll ne:D
 
musste mal bei google oder so nach samples suchen.
oder du machst es wie ich und ziehst die aktion mit dem homie abknallen einfach echt durch................
zur not kannste dir ja auch irgendwie counterstrike oder so spielen und das geknalle von da aufnehmen
 
Auf jeden das mit dem Pimp ist garnicht so falsch. Ich finde eine Intro muss einen bouncenden Beat haben und dazu ein paar lyrics die das ganze Mixtape sozusagen zusammenfassen.
 
Also für mich ist ein intro der Anfang des ganzen, so "ja, es geht los, das Mixtape, viele geile Tracks, fette Beats, lehnt euch zurück, genießt den Sh!t viel Spaß"

so was halt verrappt. Und es sollte nicht so lang sein, 2 Minuten etwa
 
Zurück
Oben Unten