Hogwarts Legacy

Welches Haus nehmer denn?

  • Gryffindor Ehre

    Stimmen: 4 14,3%
  • Hufflepuff schmunzel

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ravenclaw loooool

    Stimmen: 9 32,1%
  • Slytherin *bibber*

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Finds sehr beeindruckend wie groß und umfangreich das Spiel ist, an jeder Ecke will irgend jemand irgendwas, durch den geheimen Tunnel nach Hogsmeade, da irgendwelche Mondkälber einfangen usw usf

Nur auf diese Tierpflege hab ich keinen bock
 
Release für Last Gen nochmal nach hinten geschoben auf 05.05.
 
Es gibt Mods auf PC wo man mit Sprachsteuerung zaubern kann.
Man muss also den Zauberspruch laut und deutlich sagen damit es klappt :D
 
Bin nun mit Sebastian in der Mine und hab alle Sprüche gelernt bis auf Imperio und Avada
 
Sheeeeesh die Prüfung von Niamh war megakrass gemacht mit den Heiligtümern des Todes
 
Bin jetzt auch mit der Hauptstory, hat bis hierhin echt viel Spaß gemacht. Bin mir 31h bei 64% Fortschritt insgesamt. Die ersten Wochen kaum Zeit genommen / gehabt, vernünftig und länger am Stück zu spielen, war jetzt die letzte Woche seit Ramadan ein bisschen anders.

Werde bestimmt noch ein paar Stunden reinstecken, um auch die Nebenstories zum Ende zu bringen, habe aber keine Lust, alle sich wiederholenden Aufgaben abzuarbeiten. Spiel ist gut, keine Frage, wird aber glaube ich nicht groß in Erinnerung bleiben außer vielleicht die Prüfung von Niamh, richtig cool von der Präsentation.

Die Sebastian Story will ich auf jeden Fall noch abschließen, bei den anderen weiß ich noch nicht so recht, mal sehen.
 
Sebastian Story hab ich versucht so schnell wie möglich durchzuballern für die unverzeihlichen Flüche
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Na so eine Überraschung :D
 
wär halt auch n zu korrekter move gewesen, quidditch per update oder meinetwegen dlc in hogwarts legacy zu implementieren, lieber franchise weitermelken..oder versteh ich was falsch?
 
Scheiss drauf da hab ich eh kein Bock drauf. Quidditch mal richtig dumme Regeln, eigentlich total egal wer wieviel Punkte macht weil der Schnatz 10Millionen bringt oder so
 
Scheiss drauf da hab ich eh kein Bock drauf. Quidditch mal richtig dumme Regeln, eigentlich total egal wer wieviel Punkte macht weil der Schnatz 10Millionen bringt oder so

Absolut

Wobei die dann hoffentlich einen Modus ohne Schnatz einbauen werden. Ich werde mir das auch nicht holen, aber bin trotzdem mal gespannt wie gut die das tatsächlich umsetzen werden und bin auf die Tests etc. gespannt.
 
Hab Quidditch Weltmeisterschaft auf Playstation geliebt.
Aber, je nach Umsetzung, könnte es schon cool werden...
 
Für diejenigen, die es (auf dem PC) zocken wollen, aber noch nicht getan haben, bestimmt einen Blick wert:

Hogwarts Legacy: Ultra+-Mod soll für atemberaubende Grafik sorgen

Denn die Mod aktiviert nicht nur Global Illumination, sondern auch Raytracing für das Wasser im Spiel. Außerdem verbessert die Mod die Sichtweite und den Detailgrad der Umgebung maßgeblich. Nachladende Texturen und verschwommene Bereiche gehören ebenfalls der Vergangenheit an, ebenso wie Chroma DLL.

Ferner verbessert die Mod auch insgesamt die Performance von Hogwarts Legacy, reduziert den Speicherbedarf und behebt zahlreiche Grafikbugs und Probleme mit langsam ladenden Texturen. Die neue Version 8.0 beinhaltet weitere Verbesserungen der Bildrate und Raytracing für Distanzschatten.

https://www.pcgameshardware.de/Hogw...Ultra-Mod-fuer-atemberaubende-Grafik-1423729/

"Anbei mal ein Vergleich. Die Mod sieht dabei auf niedrigster Stufe schon besser aus, als das Hauptspiel auf Ultra"
 
Zurück
Oben Unten