Hogwarts Legacy

Welches Haus nehmer denn?

  • Gryffindor Ehre

    Stimmen: 4 14,3%
  • Hufflepuff schmunzel

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ravenclaw loooool

    Stimmen: 9 32,1%
  • Slytherin *bibber*

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.858
Hier der Thread zum Game.
Wird ja einiges an Rätseln und Spielereien geben, deswegen ist ein eigener Thread nicht verkehrt glaub ich.

Aktuelle Wertungen pendeln zwischen 80 bis 100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den gameplay teasern sah es nach glorifiziertem mobile game aus

aber der full release jetzt, damn! nur schon das intro

das spiel bricht jetzt schon twitch rekorde, das wird gross
 
die grafik und co. sieht ja sehr schick aus, aber die missionen sehen so öde und leer aus. bei den fights pennt man fast ein und generell sieht es sehr kampflastig aus. kann ich mir maximal vorstellen, stundenlang durch das haus zu laufen und zu erkunden und in hogsmeade und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja (wie gesagt, hab nur erste 2 Trailer oder so gesehen, sonst nichts) dass ich das Haus nicht wählen muss, sondern auch den Hut entscheiden lassen kann.

Bin zwar Ravenclaw (weil äußerst klug du weißt) bin aber cool mit jedem Haus.
 
Mein Charakter wird auf jeden Fall eine Nerd Brille bekommen.
MUSS einfach für den Vibe.
 
Sind hier dumme Insta-Reels erlaubt

Ach was frag ich


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bitte passt bei Twitter auf. Bin gerade vermutlich heftig gesoilert worden wegen so einem Halter Tweet :mad:
 
Versteh ich nich. :(

Ist das jetzt eig MMO oder kann ich gemütlich für mich spielen, ohne andere online sehen zu müssen?

Bedeutung: Die meisten wollen einfach einen bösen Zauberer spielen und das auch ausleben. Ron ist in dem Video quasi ein zufälliger NPC oder Charakter den man trifft und Voldemort der Spieler

Und nein ist kein MMO sondern ein Singleplay Rollenspiel :)
 
Da rächt es sich jetzt dass ich durch die Xbox Series S an den Download gebunden bin, der Preis is schon happiger als die meisten Disc-Preise
 
Da rächt es sich jetzt dass ich durch die Xbox Series S an den Download gebunden bin, der Preis is schon happiger als die meisten Disc-Preise
https://www.buygames.ps/en/hogwarts...&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Wichtige Infos: Du musst nicht im Microsoft Store kaufen.

Ich kaufe am liebsten keys, hatte aber bisher auch keinerlei Probleme mit Accounts (Cyberpunk & Attack on Titan hatte ich als Accounts gekauft - kannste dann trotzdem mit deinem Hauptaccount spielen)
 
Zurück
Oben Unten