Hogwarts Legacy

Welches Haus nehmer denn?

  • Gryffindor Ehre

    Stimmen: 4 14,3%
  • Hufflepuff schmunzel

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ravenclaw loooool

    Stimmen: 9 32,1%
  • Slytherin *bibber*

    Stimmen: 11 39,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Hier der Thread zum Game.
Wird ja einiges an Rätseln und Spielereien geben, deswegen ist ein eigener Thread nicht verkehrt glaub ich.

Aktuelle Wertungen pendeln zwischen 80 bis 100
Habs jetzt im sale gekauft. Hogwarts ist schon ziemlich cool, aber so richtig drin bin ich noch nicht. Gibt schon jetzt n paar dinge, die mich nerven, zB die ganzen sammelaufgaben
 
Glaub ich hab so rein garnix gesammelt außer die Dinge die man für die Story braucht
 
Hab so ein kleines mädel angesprochen und die wollte, dass ich ihre koboldsteine suche und da hatte ich jetzt prinzipiell kein problem mit, also hab ich zugesagt. Leider war das dann direkt ne mission und ich musste durchs schloss irren und diese steine finden. Und da nervt mich dann auch das missionsdesign, weil ich bloß dem vorgegebenen pfad nachlaufe, dann 6x mal den gleichen zauberspruch bringe und dann wieder zurücklaufe.

Hate me now, aber das macht rdr2 besser.
 
Hab so ein kleines mädel angesprochen und die wollte, dass ich ihre koboldsteine suche und da hatte ich jetzt prinzipiell kein problem mit, also hab ich zugesagt. Leider war das dann direkt ne mission und ich musste durchs schloss irren und diese steine finden. Und da nervt mich dann auch das missionsdesign, weil ich bloß dem vorgegebenen pfad nachlaufe, dann 6x mal den gleichen zauberspruch bringe und dann wieder zurücklaufe.

Hate me now, aber das macht rdr2 besser.
also gerade rdr2 gerade als Referenz für Missionsdesign anzugeben... verlasse den Pfad oder mach irgendwas was die Mission so nicht will und du failest sofort. muss ja dann hier richtig furchtbar sein
 
Hab so ein kleines mädel angesprochen und die wollte, dass ich ihre koboldsteine suche und da hatte ich jetzt prinzipiell kein problem mit, also hab ich zugesagt. Leider war das dann direkt ne mission und ich musste durchs schloss irren und diese steine finden. Und da nervt mich dann auch das missionsdesign, weil ich bloß dem vorgegebenen pfad nachlaufe, dann 6x mal den gleichen zauberspruch bringe und dann wieder zurücklaufe.

Hate me now, aber das macht rdr2 besser.
Du musst die Aufgabe ja nicht weiter verfolgen
 
also gerade rdr2 gerade als Referenz für Missionsdesign anzugeben... verlasse den Pfad oder mach irgendwas was die Mission so nicht will und du failest sofort. muss ja dann hier richtig furchtbar sein
Bezog mich auf die nebenmissionen. Das läuft in rdr alles ganz anders ab, smoother. Hier kriege ich direkt so n checklistengefühl
 
Bezog mich auf die nebenmissionen. Das läuft in rdr alles ganz anders ab, smoother. Hier kriege ich direkt so n checklistengefühl
wie sammle alle Blumen, erlege alle Tiere, fange alle Fische und finde alle Knochen? ;)

aber du meinst bestimmt die Zufallsbegegnungen
 
wie sammle alle Blumen, erlege alle Tiere, fange alle Fische und finde alle Knochen? ;)

aber du meinst bestimmt die Zufallsbegegnungen
Wenn ich in rdr jemanden treffe, der mir von zigarettenbildern erzählt die man sammeln kann oder von dinoknochen, dann startet nicht direkt die aufgabe und ich bekomme auch keinen pfad auf der map angezeigt, den ich langlaufen muss. Das ist ubisoft scheiße.
 
Wenn ich in rdr jemanden treffe, der mir von zigarettenbildern erzählt die man sammeln kann oder von dinoknochen, dann startet nicht direkt die aufgabe und ich bekomme auch keinen pfad auf der map angezeigt, den ich langlaufen muss. Das ist ubisoft scheiße.
ja, deshalb meine ich ja, wenn das schon dein Maßstab ist, muss das ja richtig furchtbar sein in Hogwarts legacy
 
Wenn ich in rdr jemanden treffe, der mir von zigarettenbildern erzählt die man sammeln kann oder von dinoknochen, dann startet nicht direkt die aufgabe und ich bekomme auch keinen pfad auf der map angezeigt, den ich langlaufen muss. Das ist ubisoft scheiße.
den pfad siehst du ja nur wenn du das quest aktiv verfolgst, die sammelgeschichten kannst du ja auch ohne machen.. aber ja, das ist schon alles sehr einsteigerfreundlich. mich stört aber vielmehr, dass man da als schüler einfach mal 800 wilderer/zauberer umbringt, das passt überhaupt nicht
 
Mein Sohn feiert den Hippogreif extrem :emoji_joy:
Der war gestern völlig aus dem Häuschen, man konnte sich beim Abendessen nicht mal unterhalten, weil er immer wieder aus dem Nichts damit angefangen hat.
Heute war er nach der Kita bei nem Freund, bis auf einmal die Mutter schrieb, dass er nach Hause will, "weil er mit seinem Vater ein Computerspiel spielen will"

Joa. Die war angepisst.:emoji_shrug::emoji_shrug::emoji_shrug:
 
Zurück
Oben Unten