HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

ich wäre dafür, dass bei volume II das teambremost gebucht wird ...

www.snuffshit.de

shiml,crack & moe sind sehr dope und nicht so teuer wie andere acts die nichtmal ansatzweise auf deren niveau sind

außerdem würde ich volume II nich so teuer machen ... wenn das nur 5€ gekostet hätte wäre der laden mindestens doppelt so voll gewesen ... das bier bzw die getränke allgemein kann man dann ja ruhig teurer machen ... darüberhinaus sollte man beim nächsten mal den soundcheck besser organisieren ... unsre laune war so ziemlich am ende da wir fast 4 stunden warten mussten ... außerdem braucht der backstagebereich mehr getränke ... war alles schon um 11 alle ... als letzten kritikpunkt würd ich noch den vorverkauf nennen der bei vielen leuten nicht geklappt hat ... in der heidlandhalle haben viele keine karte bekommen und emails von einigen freunden wurden nicht beantwortet ... das sollte man vermeiden ....

und öhm ja ich glaub das wars erstma an verbesserungsvorschlägen ... alles nur nett gemeint :D

ps : @ tobi : geht das video ungeschnitten in voller länge online ? wenn nich schick mir das ma per post bitte ... ich schick dir auch n dvd rohling und das porto geld zurück ... danke
 
o_O ok was auch imma damit gemeint ist... hehe

zumindest im Großen und Ganzen wars trotzdem ganz cool...


naja wünsch dann ma nen schönes wochenende ;>
 
ja das mit dem video dauert wohl noch weil ein gewisser Gnom sich das von unserem Kameramann ausgeliehen hat und der leider in der hintersten Provinz (ja es gibt noch hintere Provinzen als Gifhorn :D ) wohnt und es nicht zurückbringt ... danach muss das noch digitalisiert und geschnitten werden also zur Volume 2 wirds dann da sein ! :(
 
naja...wenns denn überhaupt as wird...lol...aber nicht das hinterher die ganzen voracts geschnitten werden und die mains bleiben voll im programm...hoffe doch mal, dass von JEDEM etwas zu sehen ist...LO :D
 
Spannend, spannend...
immerhin is das Video
jetz nich mehr in Besitz
dieses kleinen Gnomes :D
 
ne du kennst den nicht ... Kosta hat jetzt auch das Video die nächsten Tage geht's dann online ...
 
Hört sich gut an.
Ja ich weiß wer gemeint ist.
Is ja zufällig in meina Klasse
und im mom "soooo" krank :D
 
hab mir das gestern angeguckt ist ganz kool aber n bisschen langweilige kamera führung
 
Original geschrieben von cciso siq
oh hab gerade gesehen! teil 2 mit shiml, das lass ich mir nicht entgehen!!!!
Ja neuer Thread folgt wenn alles 100% steht inkl Flyer .. Also nächste Woche ;) Erste Infos sind im Jam Kalender
@ ciso siq meld dich mal bei mir wegen den flyer aight?
 
diesmal auch nur 10 euro eintritt, das kann ich mir ja leisten;) hätt nicht gedacht das ihr so schnell nen 2 teil organisiert, aber coole sache!!
 
Zurück
Oben Unten