HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

Ähm jah.... *g*
Biste denn auf irgendwelchen Fotos zu sehn ?
Ich bin ma unverschämt und sag jetz das du korrekt bist und ich dich auf der nächsten Jam auch wieda sehn will :p


Immerhin schonma etwas... aba warte nachtürlich auch auf weitere Bilder & das Video... Ich hoff ma da wurden nich jede Details gefilmt... :D

also Jere wennu das liest... +psssst+ xD
 
TRS is out xDDD


ky bock soviel zu schreiben

ähm kleiner filmriss wer oda was war TRS wann kamen die ? +hihi+
 
ahjo das das wohl dieses Syndrom da is wusst ich
aber hey danke ;-P


hmz... vll. fällts mir beim Video wieda ein +gg+


+düp+ das heißt du kommst aus Paderborn .... ^^
 
ja genau ich komme aus paderborn ;) woher weißte das??? lol....naja...kennt einer noch seiten wos ein paar pics von dem abend gibt???
 
ja man,da war dieser dullie aus helmstedt dabei,der is aber kein trs member son steht für sich;)
 
lol alles klar ^-^

jetz erzähl mir du noch du bist eina von trs :D
man, man :)



hehe ich erinner ans Plakat oder so im net stand das zumindest mit paderborn xD


hätt mal gern mehr vom Abend gehört oda gesehn
 
die fotos sind schon ganz cool, bin sogar auch einmal zu sehen, mit meinen penner dredlocks beim abgehn;) is schon was genaues geplant für nr.2 ? wär cool wenn auf jeden fall micheal mic kommen würde... und serk muss auch wieder kommen, und natürlich KOS und insane!
 
K.o.s. wird schon wiederkommen denke ich wenn er lust hat. Aber der rest ist noch Top Secret ;)
 
Haha, sehr konkrete Antwort.... Auf jeden Fall muss ich noch mal in unserem Namen sagen, dass die Jam schon cool war, und wir trotz ein paar kleinen Schwierigkeiten mit ein paar anderen Sachen (oder auch ein paar anderen Acts, mit denen wir definitiv nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen möchten (think about it)), echt ne Menge Spass hatten. Ausserdem weiss ich jetzt dass ich auf der Teroalive Tour (Werbung!!!) definitiv nicht mehr mit Schnarchsack Plaetter in einem Zimmer nächtigen werde. Aber um zurück zum Thema zu kommen, positiv überrascht war ich auf jeden Fall von der Wortkommission ebenso wie von K.O.S. bei dem ich ja zum ersten Mal das Vergnügen hatte ihn live zu sehen. War der Hammer.
 
Zurück
Oben Unten