HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

Final-T

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
389
5. März 2005 HipHop Soundclash Volume 1 Gifhorn presented by www.HipHop-World.com

Lineup:
Sha Karl & Plaetter Pi aus Berlin (Big Bud)
www.big-bud.de

Serk & She-Raw aus Berlin (Maintheme Records)
www.maintheme.de

Vokalmatador aus Berlin & K.O.S aus Gifhorn (Krasscore)
www.krasscore.com

F.R. aus Braunschweig (Rec-On)
www.eff-arr.de

Wortkommission aus Amberg (Jamberg Entertainment)
www.jamberg.de

sowie EINMALIG (Berlin), Aggressieve Attack (Harz), Turappsyndrom (Magdeburg!!), ChinChilla (Paderborn), JaNo (Gifhorn) und Maxido (Gifhorn)

Location:
Heidlandhalle
Im Heidlad 2
38518 Gifhorn
zwischen Wolfsburg und Braunschweig

Flyer vorne

Datum:
5. März 2005 ab 19:00h



Eintritt ist nochnicht klar. Alle kommen! Und am Ende noch eine kleine Richtigstellung: JUICE Leser haben erfahren, dass am 5. in GF Beatfabrik auftritt. Das lag an Kommunikationsproblemen und wir wollen nochmnal klarstellen: Keine Beatfabrik am 5. März dafür die oben gennanten Leute!Flyer vorne


Ab jetzt gibt's Tickets für 9 Euros bei
www.HipHop-World.com

 
TuRappSyndrom sind aus Magdeburg und bringen Noch Lark mit,der is aus helmdstedt:rolleyes:
 
Gifhorn burnt

Hey Ya EINMALIG ist da !

Das wird eine fette Party, wir werden die Leutz rocken !!!!!
Zu dem ist noch geil das meine halbe Sippschaft dort wohnt. Und wenn die auch noch kommen ................. oh ha, sag ick euch.......

Also chekt alle die Party


Peace
T-Zet
EINMALIG !
 
auf jeden, kommen ist pflicht :)
super line-up, stimmung wird bestimmt auch dicke, preise ebenfalls ;) ......
 
Was ist los Mzeeler? die aus dem Aggro Board haben schon sehr viel mehr geantwortet :D
 
von 1000 Antworten im Aggro Board sind 900 User unter 12 jahren und am Ende kommen vielleicht 3 .... :D
 
Also falls jemand von euch aus der Region kommt und Lust hat Flyer zu verteilen schreibt mal eine Mail oder schreibt in den Thread und ich melde mich.
Final-T@web.de
 
Zurück
Oben Unten