HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von HoNg
PS: Und das letztes Jahr soviele Amis da waren hängt auch damit zusammen, das dass HHO seinen 5. Geburtstag gefeiert hat. Also wartet noch bis 2010 vllt. wird dann G-Unit auftreten.;)

es is 2009 des 10jährige du koffer :rolleyes: ;) :D
 
Also heißt das, das Line Up ist komplett?
Wenn es noch ein SirBennyMiles-Raggea Bühne gibt, werden dann Culcha/Gentleman auf die Bühne verlegt und es könnten noch 2 reinpassen?

Ach ja wegen dem Boden! Legt die Stadt nicht immer bei Veranstaltungen in den Stadien so Matten aus? ( z.B. Bei dem kostenlosen Konzert im Sommer in Stuttgart aufm Schlossplatz lagen die Dinger auch!).


Wegen der CD/DVD, könnte man auch ne Kleinauflage wie bei den Kopfnicker-Mixtapes machen! Oder kommt es wieder im Radio (dann nehm ichs mir selber auf!)?

Schon im Voraus Dank an HoNg:D
 
Original geschrieben von PeBe


er wollte fatman scoop und die ying yang twins erschießen, ist doch offensichtlich!

->pebe

für fatman scoop hätt er aber mehr als 9mm gebraucht, ..

:oops: :rolleyes: :) :D
 
das hho wird halt für jemand langweilig, der schon 1 oder 2 mal dort war, da es sich halt immer um die relativ gleichen acts handelt... Für nen reduzierten preis würd ich nix sagen aber 50€uronen sind schon ne latte geld!!!
 
naja, also war letztes jahr am start, doch dieses jahr werd ich wohl lieber splash gehn..

für 1 vll 2 gute acts da wieder n tag stehen ohne zu pissen und trinken im regen für 50 € naja. .
 
Original geschrieben von HoNg


X-Zibit/Chypress Hill/Masta Ace ----> Sind allesamt erheblich billiger als zb. Jadakiss oder Snoop Dogg. Wenn die nicht so billig wären, wären die auch nicht alle letztes Jahr da gewesen.
Und wegen dem Boden vom Reitstadion, ich gebe dir recht der Boden ist beschissen besonders wenn es regnet.
Und wegen nur an einem Tag, wenn die Stadt und einige Anwohner nichts dagegen hätte, hätten wir das Ding auch an 2 Tagen gestartet.
Und wegen so wenig Acts, liegt es auch daran wegen der Stadt und Anwohner, wir müssen uns dran halten an die Ruhezeiten die ab 22.00uhr gelten. Wenn jetzt Snoop noch bis 22.30uhr performt dann ist das kein Problem, aber dannach wird es kritisch und das kann dann im Ernstfall soweit gehen das die Stadt uns den Strom ohne Vorwarnung abdreht. Aber ich hab keinen Plan weshalb die Stadt jetzt solch Terror macht.
Und wegen der Reggea Bühne - Kein Plan, das Thema hängt derzeit in der Luft, keiner weiss derzeit was los ist. Aber warte noch ein bischen dann wird auf www.hiphopopen.de das Forum eröffnet, und da kannst du dann alles Fragen was du willst.

Wegen einer Live DVD/CD - Die Idee kam uns schon 2001, aber es scheiterte immer am Geld, ob es diesmal was wird weiss ich nicht.

Und was ich mal klarstellen will: Vergleicht nicht alle das HHO mit dem Splash bezüglich Ticketpreis und Lineup!! Die haben ein 5mal so grosses Budget wie wir, bei denen geht es um zweistellige Millionenbereiche, ausserdem haben die mehr Sponsoren die mehr Geld geben als bei uns. Das ist nun mal eine Tatsache, also bitte keine Beiträge wie zum Beispiel: "Splash hat X und Y warum hat HHO die nicht geholt." Es scheitert einfach am Geld. Das sind halt 2 unterschiedliche Welten.

Man soll sich mit dem Lineup wie es jetzt ist zufriedengeben. Jeder der zum HHo hingeht oder mal doert war soll froh sein das es das HHO jedes Jahr gibt.

PS: Und das letztes Jahr soviele Amis da waren hängt auch damit zusammen, das dass HHO seinen 5. Geburtstag gefeiert hat. Also wartet noch bis 2009 vllt. wird dann G-Unit auftreten.;)

auf seite 13 ist noch von dir zu lesen, dass xzibit der mit abstand teuerste letztes jahr war, nun ist er ein schnäppchen, aha.
 
Der Preis ist mit Vorverkaufsgebühr dann wirklich der Hammer!
Ne Aktion mit billigeren Preisen wär mal ganz nett, doch sowas kann man eh net erwarten! Wärs Splash net soweit weg! unds HHO net in meiner Stadt!
 
Original geschrieben von tobiatsch


auf seite 13 ist noch von dir zu lesen, dass xzibit der mit abstand teuerste letztes jahr war, nun ist er ein schnäppchen, aha.
Er war letztes Jahr auch der teuerste wäre Jadakiss gekommen wär natürlich Jada der teuerste, aber im Vergleich zu Jadakiss oder zu Snoop ist er mit den anderen 2 billiger als die.:oops:
 
warum isn des jetzt nur noch ein tag???
lineup zu klein??
ich bin m start,schon 4 karten bestellt.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
warum isn des jetzt nur noch ein tag???
lineup zu klein??

jemand ausm forum von hho hat gemeint:

weil die kein campingplatz gefunden haben für die leute, die aus den anderen ecken deutschlands kommen...


was bedeutet aufm ticket "innenraum stehplatz"?
es gibt doch keine bestimmten bereiche, in die man kann oder???
 
Original geschrieben von kok_bushido


was bedeutet aufm ticket "innenraum stehplatz"?
es gibt doch keine bestimmten bereiche, in die man kann oder???
Es gibt auch nur einen Bereich, und das heisst dann halt Innenraum stehplatz
 
@HoNg
Warum holt ihr nicht z.B. Versbox? ( morgens natürlich)
1. sind die aus Stuggi
und 2. weil die einfach sehr guten sound machen. Für mich persönlich könnten die auch als Headliner kommen. Sowas ist erstklassiger hiphop.

Und noch was: Leute die nicht kommen wollen nur weil sie zu wenig Kohle geboten bekommen ( ich sprech jetzt von den deutschen. Amis müssten wegen mir eh nicht kommen) sollen nur weg bleiben!!!!!

Aber ich freu mich auf torch & Toni L. die hab ich die letzten Jahre vermisst.
love&peace
 
Original geschrieben von jammi
@HoNg
Warum holt ihr nicht z.B. Versbox? ( morgens natürlich)
1. sind die aus Stuggi
und 2. weil die einfach sehr guten sound machen. Für mich persönlich könnten die auch als Headliner kommen. Sowas ist erstklassiger hiphop.
Also an mir liegt es ja nicht das die jetzt nicht kommen, ich kann das ja nicht entscheiden, aber du kannst ja mal das als Kritik in das HHO Forum eintragen das du über der Homepage erreichst.
Das Problem ist halt auch immer egal bei welchem Festival, man kann es nicht jedem recht machen, es wird halt versucht immer was zu holen wo jedem etwas gefällt. Wenn jetzt Versbox gekommen wäre hätten sicherlich sich wieder voll viele darüber aufgeregt das man die nicht kennt, wenn man halt nicht aus Stuggi kommt. Es beschweren sich ja schon Leute darüber das Snoop Dogg kommt. :confused:
Es wird halt das beste draus gemacht.
 
Zurück
Oben Unten